PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher zu Asus P5GDC Deluxe (Verständnisfrage)


Dktr_Faust
2007-03-05, 19:23:35
Hallo zusammen,

mein Board Asus P5GDC Deluxe (http://www.asus.de/products4.aspx?l1=3&l2=11&l3=24&model=162&modelmenu=1) unterstützt nur DDR2-533 RAM. Wenn ich jetzt DDR2-800 RAM (exakter diesen (http://geizhals.at/deutschland/a212116.html)) auf das Board stecke, wird der nur als 533 erkannt und getaktet funktioniert ansonsten aber einwandfrei, richtig? Oder muss ich mit Problemen rechnen?

Danke!!

Grüße

P.S.: Meine System findet ihr in der Signatur.

P.P.S.: Der Speicher hat schon seinen Sinn...ich möchte gerne demnächst mit neuem Board und neuer CPU starten und da hab ich was von der höheren Bandbreite bei recht kurzen Latenzen ja. Nur so billig wie jetzt werde ich den RAM nimmer kriegen.