PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand EVANZO.de ?


KillerCookie
2007-03-05, 19:48:19
Hallo,
ich muss mich dringend für ein günstiges Domain-Paket entscheiden und bin jetzt auf EVANZO (http://www.evanzo.de/content.php?co=0101003502&inPID=100) gestoßen.

Gut finde ich die Subdomains, aber da gibts 2 Fragen:

- Wohin werden diese 10 Subdomains geleitet? Kann ich das einzeln festlegen, oder wird das irgendwie vom Hauptziel abhängig gemacht (Sub = Unterordner des Hauptziels?)

- Der Datentransfer inklusvie (1GB) zählt nur für den riesigen EVANZO-Speicher (1Mb) und nicht für den Transfer zwischen dem eigentlichen Webspace, richtig?

- Gibt es was besseres als EVANZO (Subdomains wären nett), oder spricht irgendwas gegen EVANZO?

Bin echt für jede Hilfe dankbar, weil es schnell gehen muss.

MfG Maik

alkorithmus
2007-03-05, 19:50:01
Ich hatte mal eine Zeit lang Evanzo. Es gab selten Probleme und der Support war sehr gut.

KillerCookie
2007-03-05, 20:24:48
Ich hatte mal eine Zeit lang Evanzo. Es gab selten Probleme und der Support war sehr gut.

Und was ist mit meinen Fragen? :(

govou
2007-03-05, 23:04:27
Hallo,
ich muss mich dringend für ein günstiges Domain-Paket entscheiden und bin jetzt auf EVANZO (http://www.evanzo.de/content.php?co=0101003502&inPID=100) gestoßen.

Gut finde ich die Subdomains, aber da gibts 2 Fragen:

- Wohin werden diese 10 Subdomains geleitet? Kann ich das einzeln festlegen, oder wird das irgendwie vom Hauptziel abhängig gemacht (Sub = Unterordner des Hauptziels?)

- Der Datentransfer inklusvie (1GB) zählt nur für den riesigen EVANZO-Speicher (1Mb) und nicht für den Transfer zwischen dem eigentlichen Webspace, richtig?

- Gibt es was besseres als EVANZO (Subdomains wären nett), oder spricht irgendwas gegen EVANZO?

Bin echt für jede Hilfe dankbar, weil es schnell gehen muss.

MfG MaikDu kannst höchstwahrscheinlich selber festlegen, wohin die Subdomains den Besucher bringen.
Was meinst du mit "Transfer zwischem dem eigentlichen Webspace"? Du kannst davon ausgehen, dass ALLES als Traffic zählt, also auch FTP.
Alles ist besser als Evanzo. Man erkennt doch alleine an der Aufmachung, wie es um die Seriösität dieses Unternehmens steht.


Ich hatte mal eine Zeit lang Evanzo. Es gab selten Probleme und der Support war sehr gut.
Halte ich für ein Gerücht. Evanzo ist reinster Selbstmord.

thiron
2007-03-05, 23:38:55
Ich hatte neben Host Europe noch bei das Evanzo WebM Paket. Ganz großer Husten. Der Support reagiert überhaupt nicht auf E-Mails. Mit überhaupt nicht meine ich auch überhaupt nicht. Nach mehrmaligen Anrufen hat man dann meine 'verschollenen' E-Mails gefunden. Um mein Problem hat man sich dennoch nicht gekümmert. Hatte dann sofort zum nächsten Termin gekündigt. MySQL Performance ist manchmal so schlecht das man meint der Server hängt an einem 56k Modem. Manchmal ist die Bandbreite sogar ganz weg.

alkorithmus
2007-03-06, 00:11:35
Halte ich für ein Gerücht. Evanzo ist reinster Selbstmord.

Nein im ernst. Ich hatte keine Probleme mit denen und habe auch nur gewechselt, weil es eine billigere Alternative gab.

sun-man
2007-03-06, 07:40:01
Evanzo oder Levanzo ? Beides selbe Firma und bei Levanzo war ich glaub ich mal...ganz mies und absulut nicht zu empfehlen. Einfach mal im Bord von Webhostlist nach Evanzo suchen....wenn Du dann noch hingehst darfst Du dich nicht beschweren.

Sylver_Paladin
2007-03-06, 10:26:02
bin bei evanzo und hatte noch nie ein prob damit...

urbi
2007-03-06, 10:40:15
Ich war auch bei Evanzo und auch wenn es deutlich besser war, als man dem Ruf nach denken mag, würde ich eher zu einem anderen Anbieter tendieren, gerade wenn man komplexere Sachen mit PHP umsetzen möchte.

mii
2007-03-06, 10:52:44
Wenn ich mal Werbung machen darf:

www.deinprovider.de

Nicht so billig wie andere Anbieter aber dafür gibt es auch keinen Callcenter-Support, sondern persönlichen Support.

edit:
und vor allem schnellen Support ;) Spitzenwert bei beantwortung einer Support-Mail nach dem eintreffen der Mail während der Geschäftszeiten: 5 Minuten

GeStresst
2007-03-06, 11:09:27
Habe vor 3 Jahren auch mal bei Evanzo ein Hosting Paket erworben.

Bis zur schriftlichen Kündigung per Fax war alles ok, ca. 19 Monate nach der Kündigung bekam ich einen Mahnbescheid von Evanzo weil ich noch ~300€ offen stehen hätte (Zeitraum von der Kündigung bis dato EIngang Mahnbescheid).
Mein Anwalt hat denen alles zugeschickt (Kündigung und nettes Briefchen)...letztendlich hat es aber noch weitere 3 Monate gedauert bis die es endlich eingestelt haben und ihren Fehler zugegeben haben.

KillerCookie
2007-03-07, 11:39:12
Du kannst höchstwahrscheinlich selber festlegen, wohin die Subdomains den Besucher bringen.
Was meinst du mit "Transfer zwischem dem eigentlichen Webspace"? Du kannst davon ausgehen, dass ALLES als Traffic zählt, also auch FTP.
Alles ist besser als Evanzo. Man erkennt doch alleine an der Aufmachung, wie es um die Seriösität dieses Unternehmens steht.



Halte ich für ein Gerücht. Evanzo ist reinster Selbstmord.


Ich möchte den EVANTO Webspace garnicht nutzen, sondern einen eigenen, der mit denen nichts zutun hat (funpic) und das sollte ja rein theoretisch nicht zu meinem Traffic zählen, richtig? EVANZO wäre nur als Weiterleitung da.

Also wäre das Angebot doch irgendwie brauchbar, oder?

MfG Maik