PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 9700Pro Karte am besten übertaktbar?


TurricanM3
2002-10-06, 18:39:04
Welche Karte würdet ihr insbesondere für den Volt-MOD und somit viel Übertaktung empfehlen, gibt es da einen Favouriten? Oder ist es bei allen in etwa gleich?

Ich habe gesehen, dass es die Hercules schon für 408,-EUR gibt, was ja ziemlich günstig ist, nur leider machen mir die ganzen Probleme mit Spielen ein Paar Sorgen, kann ja eigentlich nicht sein, das NHL2003, Fifa2003 nicht läuft und einige andere Games starke Performance Probleme haben bzw. mit Fehlern laufen.

Würdet ihr von einer Ti @4600 auf eine 9700Pro umsteigen, oder es lieber (aufgrund der Probleme) lassen?

In der PC Games Hardware steht auch so einiges über Probleme...

[dzp]Viper
2002-10-06, 18:43:09
1. von ner ti 4600 auf ne 9700er umzusteigen finde ich - naja - schwachsinn - ausser du verdienst mehrere tausend € im monat - hast also zu viel geld und weißt wirklich nicht wohin damit ....

2. solange du nicht in 4 fach AA und mit AF spielst merkst du den unterschied kaum

3. Mit voltagemod würde ich sagen lassen sich alle gleich übertakten da alle den selben RAM drauf haben - aber voltagemod nur wegen mehr punkte im 3dmurks und 3 fps mehr in spielen - dazu sage ich auch - schwachsinn - oder du hast halt zu viel geld - kann ja leicht sein dass du dich verlötest und dann nochmal 400 € für die graka bezahlen musst .....

aber am ende ist es deine entscheidung ...

TurricanM3
2002-10-06, 18:49:31
Ich würde die Spiele gerne mit AF und FSAA spielen, dass ist der Sinn des bevorstehenden Umstiegs, nur schrecken mich halt die Probleme etwas ab, wären diese nicht hätte ich den Thread gar nicht erstellt.

Den Voltage MOD werde ich auf jeden Fall machen, sogesehen kriege ich dann ja durch die Mehrleistung AF und FSAA "geschenkt" und genug Leistung kann man nie haben, es gibt immer Spiele die nicht vernünftig laufen, IMMER!

Wenn ich da sehe wie UT2003 mit AF läuft, oh oh, da würde ich die TI am liebsten an die Wand pfeffern.

P.S.:
Am Geld soll es nicht liegen, der Nutzen ist entscheidend...