PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C-Shooter mit Crysis-Engine?


deekey777
2007-03-05, 22:55:50
Crysis Goes In-House at EALA (http://www.mediafeet.com/2007/03/03/crysis-goes-in-house-at-eala/)
After discussing this with an EALA employee who wishes to not be named, it was stated that there is an extremely high chance that Electronic Arts’ LA studio will be developing a new FPS Command and Conquer title for the PC.
Renegade war hässlich. Mehr nicht. :smile:

Grey
2007-03-05, 23:02:22
Hm das ist doch mal ein wirklich interessantes Gerücht :) Jedoch wird wohl eine offizielle Bestätigung noch eine Weile ausbleiben.

TigerAge
2007-03-05, 23:06:27
Sicher, Renegade hätte nie eine Schönheitspreis gewonnen. Aber die Grafik war funktionell, passte zum C&C-Universum und das Spiel hat Spass gemacht (vorallem im Multiplayer auf LANs).

Grüße

PS: Die offizielle Bestätigung dieses Gerüchts dürfte nicht lange auf sich warten. Schließlich ist EA doch als Lizenz-Dauerverwurster berühmt-berüchtigt.

Lurtz
2007-03-05, 23:08:28
Sicher, Renegade hätte nie eine Schönheitspreis gewonnen. Aber die Grafik war funktionell, passte zum C&C-Universum und das Spiel hat Spass gemacht (vorallem im Multiplayer auf LANs).
Wenn es dann noch einen angemessenen Support bekommen hätte . . . :(

Grey
2007-03-05, 23:19:33
PS: Die offizielle Bestätigung dieses Gerüchts dürfte nicht lange auf sich warten. Schließlich ist EA doch als Lizenz-Dauerverwurster berühmt-berüchtigt.

Was hat das damit zutun :confused: Ich würd ja behaupten die warten min. bis nach dem C&C3 Release.

Amischos
2007-03-05, 23:25:14
Da kommt bestimmt Shooter Sims.

Anfangs war ich von CC Renegade auch begeistert, bis das Spiel dann rauskam.
Ne CC Mod für Battlefield würde auch reichen. Aber vieleicht Planen die ja mal was ganz anderes was mit CC zutun hat.

Gmax
2007-03-05, 23:28:49
Tjo, würde mich nicht wundern, wenn noch einige Spiele mit Cryteks Engine kommen.
Mich wunderts überhaupt, daß viele Crysis so bestaunen, aber dann ihr Spiel doch lieber mit ner Unreal Engine machen. :| Naja, ok, die Unreal gibts schon jetzt, aber ürsprunglich war Crysis ja schon für letzten Herbst geplant.

Cyberboy
2007-03-05, 23:58:54
Mich wunderts überhaupt, daß viele Crysis so bestaunen, aber dann ihr Spiel doch lieber mit ner Unreal Engine machen. :|

Lizenzkosten??

Kosh
2007-03-06, 00:03:22
Lizenzkosten??

Ich würde mal behaupten,das die U3 Engine doppelt, wenn nicht dreimal so teuer ist wie die Crysis Engine.

commander_c
2007-03-06, 00:15:42
Also ich würde mich über ein Renegade 2 in guter optik freuen, habe letztens erst wieder das alte durchgespielt.

Grey
2007-03-06, 00:48:17
Lizenzkosten??

Bestimmt nicht nur. Da spielen Dev. Tools wohl möglich sogar noch ne wesentlich größere Rolle, als die Kosten der Engine. Sicher auch noch viele andere Faktoren der internen Programmstruktur entsprechend dem, was Entwickler verwirklichen wollen.

KinGGoliAth
2007-03-06, 02:50:08
würde mich freuen. renegade fand ich als alter c&c fan der ersten stunde mal richtig geil. endlich sah man nicht nur alles von oben sondern saß mal richtig mitten drin statt nur dabei. war ein geiles gefühl. :up:

*Lachondra*
2007-03-06, 08:33:27
Also ich find das würd gut zusammen passen von dem Stil der Grafik.
Das neue C&C sieht aus wie CryEngine2 nur mit Krebs und von oben.
Wäre auf jeden Fall wert sich mein PC aufzurüsten.

Winter[Raven]
2007-03-06, 08:40:29
Crysis Goes In-House at EALA (http://www.mediafeet.com/2007/03/03/crysis-goes-in-house-at-eala/)

Renegade war hässlich. Mehr nicht. :smile:

Hatte ich gestern schon ins CNC3 Thread reingeknallt... *gg*

Renegade 2 - Kommt es mit der CryEngine 2?

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=200

Hehe ... also ich hätte nichts gegen ... wobei der erste Teil für mich nicht so der Hammer war

IVN
2007-03-06, 13:27:52
Tjo, würde mich nicht wundern, wenn noch einige Spiele mit Cryteks Engine kommen.
Mich wunderts überhaupt, daß viele Crysis so bestaunen, aber dann ihr Spiel doch lieber mit ner Unreal Engine machen. :| Naja, ok, die Unreal gibts schon jetzt, aber ürsprunglich war Crysis ja schon für letzten Herbst geplant.
Weil die nackte Engine nicht viel wert ist, ohne einen guten Support. Vielleicht ist der CryTek-Support Scheisse? (nur eine Vermutung)

Crazy_Borg
2007-03-06, 20:04:29
Ich würde mich über ein neues C&C Renegade freuen.
Hatte am ersten leider nicht allzuviel Spass damals.
Da hatte ich eine Kyro 2, und damit liefs nur sehr instabil.

Am liebsten wäre mir das Red Alert Szenario.
Tanya aus der nähe agucken, hehe. *sabber*
Und bitte in den Videos mit echten Schauspielern und nicht diese CGI Knallköppe!