PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NAWI Software installieren ?


Bullz
2007-03-06, 08:44:00
Hallo, mein Vater hat ein Nokia 6280 und hat rumprobiert aber konnte seine NAWI software nicht installieren....

Speicherkarte und Software hat er aber... kann uns wer nen Tipp geben wie das funktioniert ?

sun-man
2007-03-06, 09:28:47
Was ist den Nawi? Nawigation?
Ansonsten evtl mal ins mobile Sub schieben?

Das gute A
2007-03-06, 09:39:15
Normalerweise musste auf die Speicherkarte das Hauptprogramm kopieren, von da aus dann starten und installieren lassen. Dann müsste es gehen, steht doch bestimmt in der Anleitung die bei der Software dabei ist.

Und "NAWI" gibts nicht - höchstens "NAVI", von Navigation.

Grüße

h00ligan
2007-03-06, 14:07:57
Um welche Software geht es denn genau?