PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan und MX Revo


Gast
2007-03-06, 09:08:21
seid dem ich WLan habe habe ich keine oder kaum eine Chance die Maus ans Arbeiten zu bekommen...Zeiger steht oder läst sich nur ruckartig bewegen wenn überhaupt...

TigerAge
2007-03-06, 12:04:25
Mensch, lieber Gast, das ist klasse, dass du uns so mit Informationen überhäufst. Wir wissen garnicht, wo wir beginnen sollen.

Grüße

PS: Das war Sarkasmus.

Gast
2007-03-06, 12:11:15
na dann helf ich dir mal nachdenken...FUNKFUNKFUNK...ich hab ne Holzplatte dazwischen gestellt.

TigerAge
2007-03-06, 12:15:43
Nun, was hätten wir für Fehlerquellen: Hardware-Inkompatibilität, Treiber-Probleme, hohe CPU-Last, WLAN-Verbindungsprobleme. Habe ich was vergessen?

Grüße

PS: Bei der telepathischen Gedankenübertragung ist dein Brett vorm Kopf ziemlich hinderlich.

Gast
2007-03-06, 12:49:00
du bist wirklich dumm wie Brot aber das weis man hier sowieso... :D gelle...

TigerAge
2007-03-06, 13:05:36
du bist wirklich dumm wie Brot aber das weis man hier sowieso... :D gelle...
Und ich werde auch von allen von oben herab belächelt. Alles schon gehört (immer nur von Gästen).:rolleyes:

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du keinerlei Informationen hergibts, welche man verwerten und zu Ursachenforschung heranziehen kann.

Grüße