PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nen "Abnehmwettbewerb" oder sowas...


Zaffi
2007-03-06, 11:01:15
da sich bei mir mittlerweile auch wieder paar Pfunde zuviel um die Hüften schmeicheln, würde ich gerne wieder richtig ins Training einsteigen (Kraftsport, kein BB, bischen Ausdauer dazu..)

Nun warum nicht das gute mit dem nützlichen kombinieren ?
Früher gabs doch ab und zu mal so Sendungen wie "abnehmen in Essen" und andere, wo Abnehmwillige von Kamerateams begleitet regelmässig über ihre Erfolge/Misserfolge berichtet haben, sowas suche ich nun, eventuell mit ner Art Preis für den besten Abnehmer, quasi als Motivationshilfe :D

Kennt da einer was ?

GBWolf
2007-03-06, 11:35:06
du willst dich dabei freiwillig öffentlich zur Schau stellen für Peanuts?

up¦²
2007-03-06, 11:35:18
Ja beim WDR gabs doch "Essen in Essen", wo 5 dicke Trullas aus Essen jedenfalls versucht haben, abzunehmen (ich glaub ziemlich erfolglos... mit vieeel Tränen)
Aber würde mich auch interessieren!
Wir haben hier im Unterforum zwar auch eine "Schlankwerden-Datenbank", aber die ist alt und wer dort mitgemacht hat, scheinbar schon schlank und rank :|
Das motiviert nicht gerade aber besser als nix ...

Zaffi
2007-03-06, 11:38:56
du willst dich dabei freiwillig öffentlich zur Schau stellen für Peanuts?

eben nicht für Peanuts ;)
Mich zur Schau stellen ? Du das ist mir sowas von egal... warum nicht ein bischen Publicity, wer weiss was dabei noch rauskommt :D wenn so Deppen Typen wie die aus Big Brother damit Gesangskarriere machen können .. siehe Onkel Jürgen und zladi...

Ne Freundin von mir hatte mal ein Kamerateam von "37 Grad" (Magazin im ZDF) dabei, da gings um psychische Probleme und anderes... netterweise wurde der Beitrag komplett anders ausgesendet als es ihr gesagt wurde, war also total verzerrt im Endeffekt...

Ich brauch wohl einfach eine kleine Motivation und eine Art Wettbewerb mit anderen, dazu auch noch öffentlich und evtl. mit ner kleinen Belohnung, wäre genau das richtige...

KinGGoliAth
2007-03-06, 13:35:26
du meinst sowas wie big brother für fette? :usweet:


---

dein spiegelbild nach gelungener fitnesskur sollte belohnung genug für dich sein. wir können aber vielleicht im forum sammeln und wenn du es dann geschafft hast schicken wir dir eine schöne sahnetorte. :ulol:

€:
evtl ein paar fette freunde zum gruppenabnehmen zusammentreiben? ;)
scnr X-D

Marbleearth
2007-03-08, 15:28:13
ist es nicht schon Motivation genug sein Idealgewicht zu erreichen?