PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobiler Prozessor ???


Gast
2007-03-06, 17:51:30
Hallo Foren-Wissende!

Gibt es denn Nachteiliges über den

AMD Mobile A64X2 Dual Core 1.66GHz

zu berichten? ... mit welchem Desktop-Proz (oder mob. Intel) ist der denn vergleichbar? Braucht der erhebliche Wärmeableitung?

Ist der schon ausgestorben, oder noch zukunfts"sicher" ?

wäre die Kombination mit einer go7600 256MB sinnvoll?

1000Dank

youngstar
2007-03-06, 18:25:41
ehrlich gesagt find ich in den prozessorlisten den keine dualcore mobile cpu imt 1,66 ghz - 1.6 ghz hab ich gefunden - aber keine 1.66

von der leistung her kann man grob sagen, dass die momentanen mobile x2 in der leistung einem core duo weitesgehend entsprechen.

ich hab die quelle hierfür aber leider nichtmehr im kopf - ich hab das mal irgendwo aufgeschnappt.