PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Last Minute Reisen Website sind empfehlenswert?


klumy
2007-03-06, 19:43:04
Welche Last Minute Reisen Website sind empfehlenswert?

Tommes
2007-03-06, 23:37:20
Hab mal über www.ltur.de gebucht, lief alles problemlos ab.

Flipper
2007-03-07, 00:21:03
Finger weg von http://www.restplatzboerse.at/ - die angezeigten Restplätze sind Fantasie-Gebilde. Im Endeffekt sagen sie dir das wenn du fix buchen willst, und schlagen dir einen Flug vor der doppelt so teuer ist. War bei mir im vergangenen Sommer bei Flügen in den asiatischen Raum und nach Südamerika so.

thom
2007-03-07, 04:00:15
Ich halte da gar nicht von. Wir haben auch lange im Internet auf verschiedenen Seiten gesucht und schliesslich sind wir doch wieder im Reisebüro gelandet. Die Informationen dort sind einfach genauer weil freie Flüge und freie Hotels sofort angezeigt werden und auch wirklich noch frei sind. Das ist im Internet nicht so, vielfach werden freie Flüge angezeigt die beim auswählen dann nicht mehr frei sind.

Wir nutzen das Internet nur, um uns vorab zu informieren und dann mit mit 3-4 Wünschen / Alternativen im Reisebüro konkret nachfragen können.

Janni555
2007-03-08, 18:40:45
ltur, weg.de (hat bei Stiftung Warentest letztes Jahr am besten abgeschnitten)