PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - XBox Live = XBoX Live?


The Cell
2007-03-06, 20:09:52
Nabend zusammen!

Ich bin gerade im Blödiamarkt an einem Forza Motorsport 2 für die XBoX vorbeigelaufen. Für 49 Euro bekommt man das XBoX Spiel und eine 12 monatige XBoX Live Mitgliedschaft.
Das Spiel läuft auf der 360. Kann ich dieses Live-Abo auch für die 360 verwursten, oder wird bei Live zwischen der alten XBoX und der 360 unterschieden?

Gruß,
QFT

Hellfire-Torrod
2007-03-06, 20:42:28
Nabend zusammen!

Ich bin gerade im Blödiamarkt an einem Forza Motorsport 2 für die XBoX vorbeigelaufen. Für 49 Euro bekommt man das XBoX Spiel und eine 12 monatige XBoX Live Mitgliedschaft.
Das Spiel läuft auf der 360. Kann ich dieses Live-Abo auch für die 360 verwursten, oder wird bei Live zwischen der alten XBoX und der 360 unterschieden?

Gruß,
QFT

Meistens sind die Abo Karten, die XBOX spielen beiliegen, eh schon abgelaufen. Aber auch sonst würde es nicht Fuktionieren.

Blaze
2007-03-06, 21:28:57
Natürlich kann man die Xbox-Live Codes von der ersten Xbox auch für die neue benutzen...und abgelaufen sind die mit Sicherheit auch nicht, ich weiß nicht woher Kollege Torrod sein Wissen nimmt, auf jedefall ist das purer Blödsinn den er da schreibt.

Und sicher dass es Forza Motorsport 2 ist? Das kommt nämlich erst am 24.5.07 ;)

The Cell
2007-03-06, 22:58:05
Und sicher dass es Forza Motorsport 2 ist? Das kommt nämlich erst am 24.5.07 ;)


:redface:
Oki, bin nur daran vorbei gleaufen, habe 12 Monate Live gelesen und Forza... :)
Aber gut zu wissen, dass es funktioniert.

Taugt Forza? Weil mein heiliges PGR3 musste ich mir heute unbedingt kaufen.

xL|Sonic
2007-03-07, 05:15:13
Aufjedenfall. Für viele ist der erste Versuch von Forza besser als die 4. Inkarnation von GT und auch mit Forza 2 kommt wohl großes auf uns zu, was vieles neu und anders machen will als GT, wo es fast nur Grafik-, Strecken- und Autoupdates gab pro neuer Teil.

Crazy_Bon
2007-03-07, 05:56:19
Ein Xbox Live Account der alten Xbox lässt sich auf die neue Xbox360 zur einer vollen Gold-Mitgliedschaft übertragen. Und nicht nur das, das Account lässt sich auf beiden Systemen immernoch nutzen, kein Prob wenn man noch mit der alten Xbox online spielen möchte.