PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII - läuft zu schnell - Unreal engine problem?


Supa
2007-03-06, 20:28:59
Hab XIII mal wieder raus gekramt und muß fest stellen das es viel zu schnell läuft und auch springt also von einem moment zum anderen bin ich am anderen ende des raumes. Denke es liegt an der Unreal engine, hatte schon mal änliche probleme in spielen mit der engine. Gibt es evtl die Möglichkeit das spiel ordentlich zum laufen zu bekommen? gibt ja diverse neue renderer, nur die frage ist wo und ob die mit xiii laufen.

AnarchX
2007-03-06, 20:31:06
AMD Dualcore Patch installieren und CnQ deaktiveren.

Supa
2007-03-06, 20:35:27
ja, und win98 kompatibilitäts modus... arg hätte ich zu erst dran denken sollen, ist mir direkt nach dem ichs gepostet hab eingefallen... :rolleyes:

Piffan
2007-03-06, 23:08:44
Bei mir läuft es unter Xp sehr gut. Hab allerdings CnQ deaktivieren müssen. Bei mir war es nicht zu schnell, sondern zäh wie Sirup.

Grey
2007-03-07, 00:24:46
habs grad mal durch und nichts dergleichen einstellen müssen. lief astrein und hat wieder spaß gemacht.

abaddon
2007-03-27, 10:59:05
'mal ne ganz andere Frage: Detaileinstellungen kann man bei XIII aber nicht vornehmen, oder?