PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLi Profil für Command and Conquer Reihe?


Gast
2007-03-06, 21:21:24
Hallo zusammen

Wieso wird die Command and Conquer Reihe von NVidia so sträflich vernachlässigt, dass es kein SLi Profil gibt? Ist die Engine nicht SLi tauglich?

Hat evt. jemand schon ein gutes Profil für C&C3 und würde das hier bereitstellen?

Besten Dank und gruss

FragFox
2007-03-07, 00:13:38
Frage mich grade was du bei dem Game mit einem SLI Profil willst. *kopfkratz*

Das Game ist doch ziemlich anspruchslos, in Sachen Grafik, das jede 16pp 6800er 2xAA / 16x AF im Handumdrehen bewältigtigen müsste.

Gruss FragFox

Gast
2007-03-07, 08:12:30
Hallo FragFox

Ich red von Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Und das kann ich nur in 1024*786 auf Ultra High mit Level 1 AA ingame spielen, habe aber dennoch ab und zu slowdowns.

Und das mit einem

AMD Athlon X2 4800
2GB RAM
2x 7800GTX im SLi Verbund

Ich frage mich einfach was hier bei mir schief läuft :/

[NbF]Eagle
2007-03-07, 09:57:51
Reden wir über die Demo?
Bei mir sind alle Schalter ganz Rechts und es läuft immer mit 30FPS (Die Demo ist auf 30FPS begrenzt). Keine Framedrops.
System siehe Sig

Gast
2007-03-07, 10:18:07
Na ja ich nehm mal an dass man auch die gleichen einstellungen in der Full benutzen muss oder ist die Demo vielleicht absolut nicht optimiert?

Mein Problem ist einfach, dass ich immer lese wie gut es läuft auch auf schwächeren Systeme und bei mir läuft es bei grösseren Effekten einfach langsam.

Ach ja Eagle:

Schau mal ob die Bauzeit auch wirklich so schnell ist wie angegeben. Weil die Engine regelt einfach die Geschwindigkeit runter um ein Rucklen zu vermeiden.

youngstar
2007-03-07, 23:11:35
woher willst du eigentlich wissen, dass das game nicht durch deine CPU limitiert wird?

Gast
2007-03-09, 12:54:27
Ein 4800er DualCore limitiert ? Habe ich bei der Prozzi Wahl in die Kloschüssel gegriffen?

sei laut
2007-03-09, 13:06:39
Ein 4800er DualCore limitiert ? Habe ich bei der Prozzi Wahl in die Kloschüssel gegriffen?

Jetzt solltest du C&C 3 noch erklären, was Dualcore ist. Und ein Kern alleine von einem AMD X2 ist nicht so der Überflieger. Aber da ich kein Vergleich habe, kann ichs so nicht sagen.
Wobei Fragfox etwas übertreibt. Oder meine 12PP fähige 6800 hat einen Bremsklotz. Die ganzen Super Duper Effekte kann die Grafikkarte nicht mit ihrem Speicher bewältigen.

Gast
2007-03-09, 13:42:44
Hallo zusammen

Wieso wird die Command and Conquer Reihe von NVidia so sträflich vernachlässigt, dass es kein SLi Profil gibt? Ist die Engine nicht SLi tauglich?

Hat evt. jemand schon ein gutes Profil für C&C3 und würde das hier bereitstellen?

Besten Dank und gruss
Wenn die C&C3.exe auch auf die game.dat.exe zugreift hast du automatisch SLI. Denn alle EA Strategy Games sind mit der game.dat.exe verknüpft. Habe aber keine Ahnung ob das jetzt mit dem neuen Teil auch so ist und ob die SLI Bits überhaupt für die "C&C3 engine" 100% optimal sind.

Armaq
2007-03-09, 13:48:07
Ich hab keine Slowdowns mit nem 2400mhz x2. Dafür werkelt ne 8800gts im Pc und ich habe wesentlich höhere Einstellungen.

Gast
2007-03-10, 17:55:39
Wenn die C&C3.exe auch auf die game.dat.exe zugreift hast du automatisch SLI. Denn alle EA Strategy Games sind mit der game.dat.exe verknüpft. Habe aber keine Ahnung ob das jetzt mit dem neuen Teil auch so ist und ob die SLI Bits überhaupt für die "C&C3 engine" 100% optimal sind.


Das einzige was annähernd dran kommt wäre eine DemoGame.dat

Na ja ich warte mal auf die FullVersion. Mal schauen vielleicht wurde die noch ein wenig optimiert ;)