PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Nach dem Booten funktioniert manches (nicht gleich)


Matrix316
2007-03-07, 16:00:09
Habt ihr das auch, dass manche Programme nach dem Booten irgendeinen Fehler verursachen, obwohl bislang alles lief? Z.B. einmal ging das AVG Virenscanner Control Center nicht. Dann beim nächsten Booten streikte das Catalyst Control Center. Dann wollte der Windows Kalender nicht. Oder die Anordnung in der Sidebar sind pötzlich geändert. Und lauter so unerklärliche Sachen, oder gibts da doch einen Grund für?

Sk4tz
2007-03-07, 16:43:07
is mir auch schon aufgefallen... aber mehr in programmen direkt sowie die ordneransichten.... ;)

z.b. war flashfxp auf einmal deutsch und alle einstellungen futsch obwohl ich nichts installiert habe... ;)
photoshop vergisst regelmäßig seine einstellungen...
und naja das leidige thema mit den ordneransichten... er merkt sich zwar deutlich mehr aber nach ner zeit sind die erinnerungen weg... und man darf neu einstellen... ist es denn so schwer das hinzukriegen mit heutiger power und technik? will doch nur das zumindest ordner in denen bilder sind einen einheitlichen look haben mehr will ich doch gar nicht und alle anderen von mir aus details... das wars doch schon warum is das so schwer?! :/

Matrix316
2007-03-08, 11:13:12
Hmmm, liegt das ganze Problem vielleicht beim Windows Defender? Dass der bestimmte Dinge anstellt die die Programme behindern und so?

Sk4tz
2007-03-08, 12:29:17
Hmmm, liegt das ganze Problem vielleicht beim Windows Defender? Dass der bestimmte Dinge anstellt die die Programme behindern und so?

der defender ist aus ;)
sowie der ganze andere sicherheitsschnickschnack... ausser uac das is an... aber nur weil diesen pc hier meine frau mit nutzt und wenn sie dann was administratives erledigen muss das dann mein pw reicht und man nicht das konto wechseln muss... nur wegen ner kleinigkeit... und ohne uac geht das ja leider nicht ;)