PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte Prepaid-Karten von eBay?


Treadsteller
2007-03-07, 16:38:11
Hi! Hat schon jemand Erfahrungen mit gebrauchten, bereits registrierten und freigeschalteten Prepaid-Karten gemacht? Kanns da Probleme geben... bzw. was kann der registrierte Nutzer eigentlich noch im Bezug auf die Karte machen? Eventuell die Verbindungsdaten einsehen? Oder werden die bei Prepaid überhaupt gespeichert? Wenn es PIN und PUK dazu gibt sollte man ja schonmal auf der sicheren Seite sein, dass es sich um nichts gestohlenes handelt. PS: Nein ich will niemanden stalken oder ähnliches... einfach nur so anonym telefonieren als hätte ich eine Telefonkarte gekauft. (Geht da eigentlich auch nicht, da es ja doch einen Faden über eBay zu mir gibt, aber immerhin besser.)

Black-Scorpion
2007-03-07, 16:48:15
Es gibt in D keine Möglichkeit ananym zu telefonieren.
Selbst mit einer Prepaid Karte die ein anderer registriert hat ist da nicht möglich.

Kampf-Sushi
2007-03-07, 17:30:28
Es gibt in D keine Möglichkeit ananym zu telefonieren.
Münztelefon?

Selbst mit einer Prepaid Karte die ein anderer registriert hat ist da nicht möglich.
Mag ja sein, aber warum?

Gast
2007-03-07, 19:09:27
Es gibt in D keine Möglichkeit ananym zu telefonieren.
Selbst mit einer Prepaid Karte die ein anderer registriert hat ist da nicht möglich.

Doch gibt es, aber nur über Roaming und diverse ausländische Anbieter.

Black-Scorpion
2007-03-07, 20:08:28
Münztelefon?
Was war das Thema noch mal?

Mag ja sein, aber warum?
Weil jede Karte mit Namen beim Kauf registriert wird.
Wer sie verkauft und den neuen Besitzer nicht dem Betreiber meldet ist selbst Schuld wenn dieser Sch**** baut.