PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 3DC-Member-Narzissmus-Thread


Lawmachine79
2007-03-07, 17:16:59
Angelehnt an meinen Jubiläumsthread hatte ich die Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem sich jeder selbst loben und beweihräuchern kann. Sogar die linksnaiven Empörungsexperten aus dem PoWi-Forum sind eingeladen!!
Ich fange mal an:
Ich bin Don Geilo.
Ich bin sowas von schweinegeil, das geht mal überhaupt nicht mehr --> Can't Touch This!
Ich bin der beste Receiver der jemals gelebt hat (ja, das ist geklaut)!
Ich habe so einen verdammten Mettknüppel inner Hose...
Ich Liebe Mich!!! ME MYSELF AND I!!!
Ich schreib Liebesbriefe auf meinen Kontoauszügen --> Can't Touch This!!
Ich hab 'ne 88GTS und nen feeeettten Breitbild TFT.
Ich kann 50 Euro an einem Abend einfach so versaufen und keiner kann was dagegen unternehmen.
Ich (meine Eier) sind so produktiv, daß ich ständig Hass- und Neidbriefe von Molkereien bekomme.
Ich gründe einen Staat mit dem Namen "Dekadenzia"
ICH ICH ICH ICH ICH
ICH ICH ICH ICH ICH
ICH ICH ICH ICH ICH
ICH ICH ICH ICH ICH
ICH ICH ICH ICH ICH

Saw
2007-03-07, 17:19:38
Du bist Deutschland. :usad:

Lawmachine79
2007-03-07, 17:22:20
Du bist Deutschland. :usad:

Lass den OT-Spam und beweihräuchere Dich.

Die gelbe Eule
2007-03-07, 17:50:48
Wirkt zu aufgesetzt, kkthxbye.

Saw
2007-03-07, 18:01:09
Lass den OT-Spam und beweihräuchere Dich.
Ich bin die Säge und säge gerne an fremde Stühle. :devil:

Lawmachine79
2007-03-07, 18:05:55
Wirkt zu aufgesetzt, kkthxbye.

Hmm..ok, genügt nicht Deinen Ansprüchen. Auch eine Form von Narzissmus - gut gemacht.

thiron
2007-03-07, 18:24:13
Du musst es nicht unbedingt so raushängen lassen das du ein neues Wort gelernt hast. Das meine der gelbe UHU.

Madman123456
2007-03-07, 18:50:45
Ich bin die Ideale Mischung aus Kraft und Verstand.
Ich tippe weit über hundert Anschläge in der Minute, obwohl ich bis eben Pumpenmotoren schleppte. Unter beibehaltung dieses Tempos wäre ich trotzdem in der Lage, mit jedem einzelnen Finger jede weitere Taste durch meinen kraftvollen Anschlag zu zerstören. Ich komme jedoch um den Kauf einer neuen Tastatur herum, da ich in der Lage bin meine Kraft ohne Brutalität einzusetzen.
Bei meiner Geburt hatte ich 300 Gramm weniger als der Durchschnitt. Ich dachte mir, das ich wohl etwas aufholen müsse und wiege nun, im Alter von dreissig Jahren, 130 Kilo bei einer Grösse von 195 Zentimetern. Ich habe kein Sixpack, ich hab ein Fass. Allzu fett bin ich jedoch auch nicht, Kalifornische Silikonanbeterinnen würden bei meinem Brustumpfang von 130 Zentimetern neidisch werden.
Manchmal sieht man des nachts "Starke Männer" irgendwelchen Unfug durch die Gegend tragen oder LKWs ziehn. Was meint ihr, wer die Dinger dort hinstellt? Sprit verbrauchen ist cheaten :p

Ich habe keine Arbeit, weil es keine Arbeit gibt für die ich nicht überqualifiziert wäre. Ich beschäftige mich zwischendurch ganz gerne mal mit Quantenphysik. Wenn ich recht müde bin, ist mir das zu schwierig, also steige ich zur Entspannung auf Atomphysik um =)

Ich denke über eine Mögliche Nutzung der Energie der Neutrinos aus der Sonne mit Hilfe von Germanium nach, während ich eine 40 Jahre alte Fichte auf der Schulter trage. Man könnte für den Baum sicherlich eine Maschine anstrengen, allerdings geht diese bei zu starken Belastungen schnell mal kaputt. Und wer darf das Ding dann wieder aus dem Wald tragen? -.-

Ich hatte kurzzeitig einiges zu tun nach dem letzten grossen Sturm, ich zog versturzholz aus den Wäldern der Umgebung. Leider bat mich der Förster, damit wieder aufzuhören als er merkte das ich versehentlich einige noch gesunde Bäume umriss.
Im Jahr 1987 entwarf ich einen Papierflieger. Im Jahre 1988 agb es das "Jäger90" Projekt. Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle. Ich habe nicht die Erlaubnis für Zufälle gegeben. Bundesverteidigungsminister Jablonsky, der mir damals die Pläne stahl, entfernte ich mit einem Roundhousekick aus dem Raumzeitkontinuum. Der Vorfall wurde geheim gehalten, niemand erinnert sich heute an ihn.

Aus Angst vor meinem Infernalischem Hunger wartetete meine Mutter immer, bis ich schlief und im Schlaf den Mund öffnete, um dort dann eine Rinderherde hineinzutreiben. Deswegen habe ich nun leichtes Übergewicht.

Chuck Norris trägt Madman123456 Schlafanzüge.
Wenn ich zwei Gasflaschen mit Wasserstoff kräftig zusammendrücke, hab ich hinterher eine grosse Gasflasche mit Helium (Ionen, seid nicht so kleinlich.).

Als Gott sprach "Es werde Licht!" sprach ich "Lass die Funzel aus, ich will pennen!". Ohne meine Intervention hier wäre das Universum heute 20 Milliarden Jahre alt.

Lawmachine79
2007-03-07, 19:03:50
Ich bin die Ideale Mischung aus Kraft und Verstand.
Ich tippe weit über hundert Anschläge in der Minute, obwohl ich bis eben Pumpenmotoren schleppte. Unter beibehaltung dieses Tempos wäre ich trotzdem in der Lage, mit jedem einzelnen Finger jede weitere Taste durch meinen kraftvollen Anschlag zu zerstören. Ich komme jedoch um den Kauf einer neuen Tastatur herum, da ich in der Lage bin meine Kraft ohne Brutalität einzusetzen.
Bei meiner Geburt hatte ich 300 Gramm weniger als der Durchschnitt. Ich dachte mir, das ich wohl etwas aufholen müsse und wiege nun, im Alter von dreissig Jahren, 130 Kilo bei einer Grösse von 195 Zentimetern. Ich habe kein Sixpack, ich hab ein Fass. Allzu fett bin ich jedoch auch nicht, Kalifornische Silikonanbeterinnen würden bei meinem Brustumpfang von 130 Zentimetern neidisch werden.
Manchmal sieht man des nachts "Starke Männer" irgendwelchen Unfug durch die Gegend tragen oder LKWs ziehn. Was meint ihr, wer die Dinger dort hinstellt? Sprit verbrauchen ist cheaten :p

Ich habe keine Arbeit, weil es keine Arbeit gibt für die ich nicht überqualifiziert wäre. Ich beschäftige mich zwischendurch ganz gerne mal mit Quantenphysik. Wenn ich recht müde bin, ist mir das zu schwierig, also steige ich zur Entspannung auf Atomphysik um =)

Ich denke über eine Mögliche Nutzung der Energie der Neutrinos aus der Sonne mit Hilfe von Germanium nach, während ich eine 40 Jahre alte Fichte auf der Schulter trage. Man könnte für den Baum sicherlich eine Maschine anstrengen, allerdings geht diese bei zu starken Belastungen schnell mal kaputt. Und wer darf das Ding dann wieder aus dem Wald tragen? -.-

Ich hatte kurzzeitig einiges zu tun nach dem letzten grossen Sturm, ich zog versturzholz aus den Wäldern der Umgebung. Leider bat mich der Förster, damit wieder aufzuhören als er merkte das ich versehentlich einige noch gesunde Bäume umriss.
Im Jahr 1987 entwarf ich einen Papierflieger. Im Jahre 1988 agb es das "Jäger90" Projekt. Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle. Ich habe nicht die Erlaubnis für Zufälle gegeben. Bundesverteidigungsminister Jablonsky, der mir damals die Pläne stahl, entfernte ich mit einem Roundhousekick aus dem Raumzeitkontinuum. Der Vorfall wurde geheim gehalten, niemand erinnert sich heute an ihn.

Aus Angst vor meinem Infernalischem Hunger wartetete meine Mutter immer, bis ich schlief und im Schlaf den Mund öffnete, um dort dann eine Rinderherde hineinzutreiben. Deswegen habe ich nun leichtes Übergewicht.

Chuck Norris trägt Madman123456 Schlafanzüge.
Wenn ich zwei Gasflaschen mit Wasserstoff kräftig zusammendrücke, hab ich hinterher eine grosse Gasflasche mit Helium (Ionen, seid nicht so kleinlich.).

Als Gott sprach "Es werde Licht!" sprach ich "Lass die Funzel aus, ich will pennen!". Ohne meine Intervention hier wäre das Universum heute 20 Milliarden Jahre alt.

Sehr schön! Der Roundhousekick deutet entweder auf eine Maddox- oder eine Chuck Norris - Inspirtation hin!

Schwarzmetaller
2007-03-07, 21:22:45
Bin Atheist...denn ich glaube an kein höheres Wesen! Warum auch? Denn ich bin Gott!

MFG
Schwarzmetaller

Ich kann Donnerstag früh aufstehen, abends gen WithFullForce fahren, 10 Stunden im Stau stehen und saufen, nicht schlafen auch Freitags nicht schlafen und dann Freitag 24 Uhr zur Knüppelnacht gehen, bis früh um 6 BlackMetal hören und nach nem Bier und fast 48 stunden ohne Schlaf und reichlich Bier in die Heia gehen.
I put the fun into funeral!

Lawmachine79
2007-03-07, 21:54:41
Bin Atheist...denn ich glaube an kein höheres Wesen! Warum auch? Denn ich bin Gott!

MFG
Schwarzmetaller

Ich kann Donnerstag früh aufstehen, abends gen WithFullForce fahren, 10 Stunden im Stau stehen und saufen, nicht schlafen auch Freitags nicht schlafen und dann Freitag 24 Uhr zur Knüppelnacht gehen, bis früh um 6 BlackMetal hören und nach nem Bier und fast 48 stunden ohne Schlaf und reichlich Bier in die Heia gehen.
I put the fun into funeral!

Na und? Ich höre Metal und trinke Bier jeden morgen zum Frühstück!

Schwarzmetaller
2007-03-07, 21:59:53
Na und...ich bekehre andere Leute zum Black Metal und was du Frühstück nennst, habe ich den ganzen Tag lang...

MFG
Schwarzmetaller

FluFFy80
2007-03-08, 09:03:31
Ich bin so geil, dass ich beim Praktiker sogar Rabatt auf Tiernahrung erhalte.

Santini
2007-03-08, 09:10:18
Ich bin so geil, dass ich beim Praktiker sogar Rabatt auf Tiernahrung erhalte.
X-D

Tidus
2007-03-08, 09:29:41
Ich bin so geil, dass ich bei Burger King nen Chicken Mäc Nuggets Maxi Menü bekomme.

Santini
2007-03-08, 09:33:17
Ich bin so toll,ich bin so toll,alle Leute lieben mich denn ich bin so toll !

Megamember
2007-03-08, 11:41:45
Ich bin so geil das ich in Bordellen nie zahlen muss sondern die Prostituierten zahlen danach an mich.

DrumDub
2007-03-08, 12:01:51
Ich bin so geil das ich in Bordellen nie zahlen muss sondern die Prostituierten zahlen danach an mich. sido? :ugly:

Alchemist
2007-03-08, 17:41:31
Ich bin das größte Genie, welches die Welt je gesehen hat. Allerdings bin ich so schlau, daß mich niemand mehr versteht...;)

Ich bin der letzte Gentleman.
Ich bin kultivierter als ihr alle zusammen.
99,9999% aller Menschen sind verglichen mit mir nur Rotz unterm Schuh.
Ich bin der Bescheidenste und Demütigste Mensch der Welt.
Ich tippe Schneller als Supermann auf Speed.
Ich bin kein Mensch, ich bin ein Übermensch.
Was euch schwierig scheint langweilt mich zu Tode. Eure großen Rätsel sind mir langweiligste Trivialitäten.
Ich weiss mehr und ich erzähl es jedem der's nicht hören will.
Ich bin so toll, daß ihr alle meinen Sklaven seid ohne das auch nur zu merken.

Hohes Niveau sieht übrigens nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.

Sindri
2007-03-08, 17:48:18
Wenns mal wieder länger dauert - schnapp dir nen Sindri
:ucatch:

Konami
2007-03-08, 18:15:26
Ich tippe schneller als Alchemist. (y)

Mega-Zord
2007-03-08, 19:57:27
Mädels brauche bei mir ca 15m Abstand um zu realisieren, dass das woran sie rubbeln mein Schwanz ist.

c4rD1g4n
2007-03-09, 01:44:20
ich hab´ die haare schön!

Lawmachine79
2007-03-09, 11:45:53
Mädels brauche bei mir ca 15m Abstand um zu realisieren, dass das woran sie rubbeln mein Schwanz ist.

Dein Schwanz verdient gegenüber meinem die Bezeichnung "Cabanossi". Mein Schwanz ist so groß, daß meine Eier die Eichel nur von Fotos kennt. All meine Exfreundinnen mussten für Sex vom Arzt behandelt werden, damit er aus den zwei kleinen ein großes Loch machen kann.
Ich gehe mal weiter an meinem wöchentlichen Perpetuum Mobile basteln.

Schwarzmetaller
2007-03-09, 12:52:45
Pah, ich hab nur ein Perpetuum mobile gebaut...und das eine baut täglich nen Nachfolger und produziert nebenbei die Energie für das Netz der deutschen Bundesbahn.

MFG
Schwarzmetaller

Megamember
2007-03-09, 13:11:34
Neulich beim kacken hab ich mal eben einen todsicheren Plan zur Stoppung der globalen Erderwärmung erstellt nebenbei meine Diplomarbeit über atomare Quarks Verbindungen geschrieben und ein Heilmittel für AIds und Krebs als einfache Lutschtablette mit Zitronengeschmack entwickelt.Ausserdem senkt die Coolness die ich ausstrahle ebenfalls die Aussentemperatur im Umkreis von 5km um mich rum um 0,5 Grad. Tja, klingt komisch, is aber so.

Ps: Perpetuum mobiles bastel ich erst garnicht mehr, das ist unter meinem Niveau.
PS2: Ich hab mal ne Mathe Klausur an der Uni aus Spass mit 3 Promille im Blut, Heroin, Lsd und Speed intus und zusätzlich 2 Wochen Schlafentzug geschrieben. Hatte trotzdem volle Punktzahl.

Schwarzmetaller
2007-03-09, 13:27:36
Ich habe den Amazonas durchschwommen.....der Länge nach gegen den Strom natürlich!.

MFG
Schwarzmetaller

Senfgnu
2007-03-09, 18:24:29
und produziert nebenbei die Energie für das Netz der deutschen Bundesbahn.

MFG
Schwarzmetaller

Dann ist es auch noch eine Zeitmaschine. Nicht schlecht!

govou
2007-03-09, 19:03:47
Mhh...sicher, dass ich damit anfangen soll? :D
Ich bin gutaussehen, komm gut bei Frauen an und habe einen großen Yonirammbock. Ich bin Bester im Studiengang und kann schnell laufen X-D. Örms...ansonsten hab ich etwas RL undso ;(.

PS2: Ich hab mal ne Mathe Klausur an der Uni aus Spass mit 3 Promille im Blut, Heroin, Lsd und Speed intus und zusätzlich 2 Wochen Schlafentzug geschrieben. Hatte trotzdem volle Punktzahl.Das geht garnicht ;(.

wuschel12
2007-03-09, 19:38:00
Mädels brauche bei mir ca 15m Abstand um zu realisieren, dass das woran sie rubbeln mein Schwanz ist.

Und Männer brauchen hinten Augen, um zu merken, dass Du an ihnen hinten rubbelst :D

Lawmachine79
2007-03-09, 21:59:39
Das ist jetzt KEIN Witz. Ich wohne im 1.Stock. Ich habe heute nach dem Duschen SO LAUT gefurzt, daß unten zwei ältere Herren, die sich gerade unterhielten, anfingen zu raunen, sowas wie "Boaaahh hasse das gehört?!?".
War danach kacken. Ein 4 Kilo schwerer Schinkenmett Torpedo. Nach 3:12 Sekunden Laufzeit Detonation mit brauner Wassersäule am Klärwerk. Ganzes Bundesland evakuiert.

Madman123456
2007-03-09, 23:00:54
Ich hab nur einmal erfolglos versucht, ein Perpetuum Mobile zu bauen. Das funktioniert aber nicht, es wird immer schneller und schneller ;(

Gouvernator
2007-03-10, 00:35:17
Ich kann kaum lesen und schreiben und nur die Grundrechenarten und hab trotzdem Hochschulreife --> dank was? :anonym:

Undertaker
2007-03-10, 00:41:17
ich bin müde