PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag 11. März: FC Bayern - Werder Bremen


pcfreak324
2007-03-07, 17:49:09
wer gewinnt?

FC Bayern oder SV Werder Bremen?

mapel110
2007-03-07, 17:50:29
Bayern, wer sonst ...
Die holen sich jetzt die Schale, weil alle anderen zu dumm sind.

schwuppi
2007-03-07, 18:34:49
HOFFE AUF WERDER

deswegen mein tipp 3 - 1 für bremen

VG Schwuppi

hmx
2007-03-07, 19:04:06
Bayern, wer sonst ...
Die holen sich jetzt die Schale, weil alle anderen zu dumm sind.

Was heisst zu dumm? Wenn der eigene Club nur scheisse baut dann wenigstens die anderen anflamen?

.carst3n
2007-03-07, 19:19:33
Bayern wird zuerst die Madrilenen niederkämpfen und ins Viertelfinale der Champions League einziehen und dann am Sonntag die Bremer abschlachten :biggrin:

pcfreak324
2007-03-07, 19:34:40
und dann am Sonntag die Bremer abschlachten :biggrin:


Träumen darfst du ja;D

aber Bremen haut bayern wieder weg

GO WERDER GO

Tidus
2007-03-07, 19:54:05
Was heisst zu dumm? Wenn der eigene Club nur scheisse baut dann wenigstens die anderen anflamen?
er hat aber nun mal leider recht.

pcfreak324
2007-03-07, 20:15:16
er hat aber nun mal leider recht.


das wird sich am letzten tag zeigen!

hmx
2007-03-07, 20:32:00
er hat aber nun mal leider recht.

Und nochmal: Was heisst zu dumm? Bayern war diese Saison auch schon "dumm" weil sie trotz Riesenetats bisher nicht viel gerissen haben in der BL. Wenn die anderen schon dumm sind dann Bayern wohl erst recht denn die sind im Moment 4.
Aber wo wir schon bei Dummheit sind: Dortmund verpflichtet Frederico.

xaverseppel
2007-03-07, 21:50:18
bayern!!!

.carst3n
2007-03-07, 23:26:42
Träumen darfst du ja;D

aber Bremen haut bayern wieder weg

GO WERDER GO
Der erste Schritt ist getan :)

Easystyle
2007-03-08, 00:17:10
ich würde mal auf bayern tippen.. heute habens auch was schönes gezeigt:)

Mumins
2007-03-08, 08:24:58
unentschieden

Ajax
2007-03-08, 08:36:17
Unentschieden, weil Bayern stark beginnen wird und die Führung aber 10 Minuten vor Ende der Partie wieder abgeebn wird.

Tathergang wie gewohnt. "Kopfballungeheuer" Philip Lahm sieht gegen Miro Klose alt aus, während Lucio und vanBuyten zuguxx0rn. ;)

Tidus
2007-03-08, 10:46:09
Ich befürchte, dass die Bayern gewinnen werden. Sie haben nun wieder ihr Selbstvertrauen und werden wieder guten Fußball zeigen können.

Tidus
2007-03-08, 10:49:22
Und nochmal: Was heisst zu dumm? Bayern war diese Saison auch schon "dumm" weil sie trotz Riesenetats bisher nicht viel gerissen haben in der BL. Wenn die anderen schon dumm sind dann Bayern wohl erst recht denn die sind im Moment 4.
Aber wo wir schon bei Dummheit sind: Dortmund verpflichtet Frederico.
Wo wir bei Dummheit sind: Er heißt Federico.

Und nen Toptorjäger aus der 2. Buli zu holen kann man wohl kaum als Dummheit bezeichnen.

Bayern war dumm, weil sie keinen Ersatz für Ballack holten. Das haben sie mit van Bommel nachgeholt. Klar, kein richtiger Ballack Ersatz, aber er wächst zum Kopf der Mannschaft und wird auch von der Mannschaft so akzeptiert.

Bremen, Schalke und Stuttgart sind insofern dumm, weil sie die Schwächephase der Bayern wieder nicht ausnutzten. Bayern hat atm ~7 Niederlagen, wenn man damit noch Meister wird, dann waren die anderen halt zu dumm.

€dit: Schroeder, kannst du meine Beiträge bitte mergen? danke :redface:

Schroeder
2007-03-08, 10:50:38
[x] Bremen.

Beide im Aufwind, aber imho sind die Bremer schon ein Stückchen weiter aus dem Tal raus, und ihr Tal war auch nicht so tief, wie das der Bayern.

Fatality
2007-03-08, 10:57:21
bayern wird in den ersten 10sek ein tor schießen, genau wie beim letzten spiel :cool:

Mr. Cruise
2007-03-08, 11:02:21
Und nochmal: Was heisst zu dumm? Bayern war diese Saison auch schon "dumm" weil sie trotz Riesenetats bisher nicht viel gerissen haben in der BL. Wenn die anderen schon dumm sind dann Bayern wohl erst recht denn die sind im Moment 4.
Aber wo wir schon bei Dummheit sind: Dortmund verpflichtet Frederico.


Was hat denn Dummheit mit dem Etat zu zun X-D:confused:
Ich denke wer knapp 100 mio für investitionen übrig ht ist wohl als einzigster in der LIGA nicht Dumm, andere verprassen ihr Kohle in Spieler die sie 2 Wochen mit ihrem Scout beobachten nd dann als Riesentalent ankündigen und am Ende kommt "fast" nix bei raus.

Und naja, ich sag nur Bayern Jugend;)
Hargreaves (Wert 30 mio)
Schweinsteiger (mind. genausoviel, in den letzten Jahren mit das größte Talent was Deutschland gesehn hat)
Lahm (da sag ich gar nix zu außer "Carlos" aus der Weltauswahl verdrängt)
Lell
Ottl
Rensing (jetzt schon einer von GER besten Keepern)
usw. usw. usw.

über die verkauften Spieler verlier ich jetzt mal kein Wort.

Natürlich hat der FC Bayern auch schon in der Vergangenheit absolut hirnrissige Transfers durchgezogen, so ist das nicht.
Aber das der Trend jetzt auf Deuscthland mit den Namenhaften Spielern aus Europa hier überschwappt istschon ein wenig beängstigend.
Zwar find ichs in erster Linie gut, da auch Deutschland für größere Stars dadurch interessanter wird und sie mal das Potenzial dieser Liga entdecken, jedoch heißt das gleichzeitig, "eigene Jugend" wieder zweitrangig......SCHADE sowas.

OnToppic

Bayern - Werder 2:0 (wobei man sagen muss das hier wirklich ales passieren kann, da die Bayern auch viel Kraft gelassen haben gestern!)

Gunaldo
2007-03-08, 11:06:34
Und nen Toptorjäger aus der 2. Buli zu holen kann man wohl kaum als Dummheit bezeichnen.




es bleibt nur abzuwarten, wie er sich in der ersten liga macht.
ich schätze das transferrisiko schon recht hoch ein.
man gucke sich zB einen eigler bei arminia an....

Mr. Cruise
2007-03-08, 12:19:26
es bleibt nur abzuwarten, wie er sich in der ersten liga macht.
ich schätze das transferrisiko schon recht hoch ein.
man gucke sich zB einen eigler bei arminia an....

Oder einen Klose bei Bremen, der sogar aus der Regionalliga kam;)

Frozone
2007-03-08, 12:46:10
Oder einen Klose bei Bremen, der sogar aus der Regionalliga kam;)
aber ja nicht gleich zu Bremen ist. Hat sich ja in der Bundesliga auch erst einspielen müssen.

Aber ist doch gut das die Deutschen Vereine nicht den Trend aus England, Spanien und Italien mitmachen und Millionen für Spiele rausschmeißen, wenn es auch gute im eigenen Land gibt.

Tidus
2007-03-08, 14:08:34
es bleibt nur abzuwarten, wie er sich in der ersten liga macht.
ich schätze das transferrisiko schon recht hoch ein.
man gucke sich zB einen eigler bei arminia an....
Ein Risiko ist es sicherlich, aber man kann einfach nicht von Dummheit sprechen, wenn man den 1. der Torjägerliste der 2. Bundesliga verpflichtet. ~8 Assists stehen außerdem auch noch auf seinem Konto.

Nick Nameless
2007-03-08, 14:10:06
Hmm, schwer. Bayern konnte mich gestern nicht vollends überzeugen, was zum großen Teil auch einfach daran lag, dass Real unterirdisch war. Der faule Madrider Hühnerhaufen war für mich kein richtiger Maßstab. Aber da ich auch nicht glaube, dass Bremen schon wieder voll auf dem Dampfer ist, tippe ich auf einen knappen Bayern-Sieg: 2:1.

hmx
2007-03-08, 14:38:09
Wo wir bei Dummheit sind: Er heißt Federico.

Und nen Toptorjäger aus der 2. Buli zu holen kann man wohl kaum als Dummheit bezeichnen.

Bayern war dumm, weil sie keinen Ersatz für Ballack holten. Das haben sie mit van Bommel nachgeholt. Klar, kein richtiger Ballack Ersatz, aber er wächst zum Kopf der Mannschaft und wird auch von der Mannschaft so akzeptiert.

Bremen, Schalke und Stuttgart sind insofern dumm, weil sie die Schwächephase der Bayern wieder nicht ausnutzten. Bayern hat atm ~7 Niederlagen, wenn man damit noch Meister wird, dann waren die anderen halt zu dumm.

€dit: Schroeder, kannst du meine Beiträge bitte mergen? danke :redface:


Bayern war demnach so dumm die Schwächephase von Bremen, Stuttgart und Schalke auszunutzen. Merkst du was?
Und was Frederico angeht. Ich hab das Gefühlt das Dortmund einfach alles verpflichtet und darauf hofft dass mal irgendwas gutes dabei ist.

Schroeder
2007-03-08, 14:42:41
Och Leutchen.

Bleiben wir hier doch mal bei dem "Spitzenspiel", und alles andere bitte im BuLi-Thread, ok? Und dumm und so, muss ja nicht sein.

vinacis_vivids
2007-03-08, 14:50:54
Werder wird heute hart mit Vigo kämpfen.
Nach der aktuellen Form ist Bayern klarer Favorit zumal sie zu hause spielen.

Metalmaniac
2007-03-08, 15:39:06
Ich denke, es ist sicherlich alles möglich am Sonntag. Wenn ich aber tippen müßte, dann ist für Bremen max. ein Unentschieden drin. Viel hängt natürlich auch vom heutigen Abschneiden der Bremer ab. Sollten sie ein gutes Ergebnis erzielen, dann steigen ihre Chancen durch gesteigertes Selbstbewußtsein fürs Bayern-Spiel. Wenn es in die Hose geht, dann könnten sie Freiwild für die wiedererstarkten und selbstbewußten Bayern werden.

Und @Schroeder. Solange keiner der hier Anwesenden als dumm bezeichnet, also keiner persönlich beleidigt wird, kann dies ja wohl nicht Dein Ernst sein. Persönliche Anmache mag ich auch überhaupt nicht, aber das ist hier ja mitnichten der Fall, zumal dumm ja noch nichtmal sooo ein schlimmes Wort ist. Wobei ich, wie schonmal im BL-Thread geschrieben, ebenso diese Meinung vertrete. Wenn Bayern Sonntag gewinnt und Schalke in Hannover nicht, dann glaube ich zu wissen, wer am Ende vorn sein wird. Und dies eigentlich unverdientermaßen, wenn man sich die Saison zur Gänze ansieht. Also ist das Wörtchen dumm (oder von mir aus auch blöd) als Attribut für die anderen Teams, die diese miserablen Leistungen Bayerns nicht auszunutzen in der Lage sind, absolut angebracht. Zumal es ja Leute gibt, die die spielerischen Darbietungen ihrer favorisierten Teams im Kontext zu denen der Bayern immer klar im Vorteil sehen. Wie soll man es denn dann bezeichnen, wenn Bayern eventuell trotz fehlendem Bayern-Dusel, schon bisher 7 Niederlagen etc. trotzdem Meister würde? Pech vielleicht? Ich bitte Euch! Das ist lächerlich.

ollix
2007-03-08, 17:08:14
Bremen gewinnt schon ... wenn nicht lag es eben am heutigen Auswärtsspiel. Bin aber doch zuversichtlich, daß das Gute siegen wird... :)

MooN
2007-03-08, 17:26:21
Bremen gewinnt schon ... wenn nicht lag es eben am heutigen Auswärtsspiel. Bin aber doch zuversichtlich, daß das Gute siegen wird... :)
Das Gute? Okay, wenn Frings nicht spielt, ist Bremen eventuell doch "das Gute".

Ich schätze, Bayern möchte gerne eine Rechnung begleichen und wird das auch hinkriegen. Wenn dann auch noch Frings weniger palavert und mal wieder ordentlich Fußball spielt, statt nur zu kritisieren, gönne ich den Bremern sogar die Meisterschaft. Hauptsache Schalke sackt noch ab bis Platz 4 oder tiefer. Wenn die uns nächstes Jahr in der CL vertreten sollen, können wir Rumänien schonmal gratulieren (siehe 5 Jahres Wertung).

martma
2007-03-09, 07:57:23
Nachdem Bayern gegen Real gewonnen habe, werden sie auch mit Werder fertig werden. Die sind doch jetzt voll motiviert!

Oleee ole ole ole....super Bayern.... ole!

ollix
2007-03-09, 08:50:01
Das Gute? Okay, wenn Frings nicht spielt, ist Bremen eventuell doch "das Gute". Frings ist auch das Gute :)

Mr. Cruise
2007-03-09, 12:27:52
Wieso sind Bayern überhaupt die Bösen?
Das Gute ist doch immer der Sieger oder nicht?
Demnach muss Bayern das "Guteste";D von allen sein, da, Rekordmeister;)

Ich kenne keine Welt wo das Böse beherrscht, aber ihc schau mir auch immer Filme mit Happyends an:D

Yups
2007-03-09, 13:05:22
Bayern ist für mich nicht das Gute weil mich so Leute wie Hoeneß und co. einfach nur ankotzen. Solche eingebildeten Ars********.... Außerdem finde ich die Spielermentalität ziemlich, naja, *ich will mal nicht weiter flamen*

Ähm was gibt's denn gegen Frings zu sagen? Bei Werder gehört er doch imho zu den Leistunsträgern schlechthin, er ist einer der wenigen die nochmal richtig Dampf machen und auf die Kacke hauen. Wenn ich mir dazu im Gegensatz mal Jensen z.B. angucke bekomme ich echt das grauen...

Ajax
2007-03-09, 13:07:37
Frings hat auch einmal für die Bayern gespielt... X-D

VOODOO-KING
2007-03-09, 13:11:44
Frings hat auch einmal für die Bayern gespielt... X-D

dort aber mehr schlecht als recht . Vielleicht , weil er auf der falschen Position gespielt hat ?

Ich tippe auf Bayern , Mir san mir ...

VOODOO-KING

Ajax
2007-03-09, 13:15:09
dort aber mehr schlecht als recht . Vielleicht , weil er auf der falschen Position gespielt hat ?

Ich tippe auf Bayern , Mir san mir ...

VOODOO-KING

Das hast Du jetzt falsch verstanden. Meine Aussage bezog sich auf Yups Pauschal-Urteil, dass

...und co. einfach nur ankotzen. Solche eingebildeten Ars********.... Außerdem finde ich die Spielermentalität ziemlich, naja,..

Da haut er seine eigenen Spieler (Ismael?) schließlich mit in die Pfanne. ;)

ollix
2007-03-09, 13:29:16
Frings hat auch einmal für die Bayern gespielt... X-D Wie einst Vader wurde auch er verführt, und auch er hat noch seine Erlösung erhalten.
:smile:

VOODOO-KING
2007-03-09, 13:36:43
Das hast Du jetzt falsch verstanden. Meine Aussage bezog sich auf Yups Pauschal-Urteil, dass

Da haut er seine eigenen Spieler (Ismael?) schließlich mit in die Pfanne. ;)

Mir war schon klar , worauf du hinaus wolltest :wink:

Bayern wird entweder geliebt oder gehasst , deshalb kommen solche Aussagen wie von Yup etc. immer wieder vor .

Ich mag es , wenn es Typen gibt die nicht nach Schwiegermutters Pfeife tanzen , siehe Abteilung Attacke " Herr Hoeness " usw. ... Abwechslung tut immer jut , deshalb vermisse ich auch einen Herrn Montoya in der Formel 1 ...

VOODOO-KING

Metalmaniac
2007-03-09, 13:41:59
Vor allem wie Frings sich damals bei Dortmund selber rausgeekelt und mit allen Facetten seine Abwanderungsgelüste ausgespielt hat nur um zu Bayern zu kommen und um mal einen Titel zu gewinnen, das zeugt von einem hervorragenden Charakter!:wink:

VOODOO-KING
2007-03-09, 13:49:17
Vor allem wie Frings sich damals bei Dortmund selber rausgeekelt und mit allen Facetten seine Abwanderungsgelüste ausgespielt hat nur um zu Bayern zu kommen und um mal einen Titel zu gewinnen, das zeugt von einem hervorragenden Charakter!:wink:

nochmals auf die Spielermentalität ( YUP's Bayern Vorwurf ) zurückzukommen , was gibt es gegen einen Herrn Makaay , Podolski , Lahm , Lucio , Sagnol ... zu kritisieren ? Natürlich gibt es auch schräge Vögel wie Kahn , Brazzo , Pizza ... , aber die Mischung macht's ...

VOODOO-KING

Tidus
2007-03-09, 14:02:00
nochmals auf die Spielermentalität ( YUP's Bayern Vorwurf ) zurückzukommen , was gibt es gegen einen Herrn Makaay , Podolski , Lahm , Lucio , Sagnol ... zu kritisieren ? Natürlich gibt es auch schräge Vögel wie Kahn , Brazzo , Pizza ... , aber die Mischung macht's ...

VOODOO-KING
Zustimmung, obwohl ich Bayern nicht mag.

Aber hey - Kahn ist halt Kahn und das find ich genial :D

ollix
2007-03-09, 14:03:14
Nichts (wobei ich Lucio nicht mag), mit dem Weggang von Effenberg haben sie damals schon einen guten Sprung nach vorn gemacht, der Hoeneß Ulli ist ja inzwischen auch recht friedlich geworden; dafür redet der Karl Heinz jetzt viel dummes Zeug :) Aber inzwischen manifestieren sich ja auch die Blaumannfarbenden im Westen ... :|

Yups
2007-03-09, 14:49:53
Ich habe es auch nicht pauschal auf alle Spieler bezogen. Das Frings bei Bayern war (und davor bei Dortmund und Werder) weiss ich auch. Den Weggang von ihm fand ich damals schon ziemlich sch...de, trotzdem finde ich es klasse dass er wieder da ist. Ismael scheint wie Ailton nur nach dem Geld zu gehen. Erst von wegen er würde immer bei Werder bleiben weil dort bla bla alles so toll sei, so schnell wie die weg waren konnte man kaum gucken... Verräter

Was ich an dem Management von Bayern nicht abkann ist diese "wir putzen euch eh" Art, und diese Einstellung dass sie eh die besten in Deutschland sind. Gut, sie haben auch lange Zeit viel Erfolg gehabt, trotzdem kann man andere Vereine nicht einfach unter den Tisch kehren. Das genialste ist dann immer noch wenn Bayern nach so einer tollen Ankündigung seitens von Hoeneß z.B. auch noch das Spiel so richtig verkackt, wie gegen Werder als diese Meister geworden sind. Der Ulli sitzt dann nur noch mit hochrotem Kopf auf der Bank ... und naja^^ den Rest kann sich wohl jeder selber denken.
Und genau diesen Fall kann man recht oft beobachten, was mich einfach nur ankotzt.

ollix
2007-03-09, 15:20:07
Ismael scheint wie Ailton nur nach dem Geld zu gehen.
Ich gehöre zu denen, die ihm glauben, daß er sich damals über Bayern für die franz. Nationalelf bzw. die WM empfehlen wollte. Das hat uns zwar damals zurückgeworfen, inzwischen ist die IV mit Merte und Naldo zum einen jeder für sich aber auch im Zusammenspiel stärker als Vale und Kristajic damals. Und Ailton wäre ja lieber heute als morgen wieder in Bremen spielen :)

BTW Ailton, braucht jemand noch eine Torjägerkanone (Mist, ist nicht mehr bei eBay drin) :(

Hatstick
2007-03-09, 15:24:06
x Unentschieden

Bayern im Aufwind und Werder hat auch ne Antwort gegeben.
Wird denke ich auf ein Remis rauslaufen.

Metalmaniac
2007-03-09, 19:59:51
x Unentschieden

Bayern im Aufwind und Werder hat auch ne Antwort gegeben.
Wird denke ich auf ein Remis rauslaufen.

Lieber nicht, wenn Schalke gleichzeitig gewinnt...

Lord Nikon
2007-03-11, 17:11:56
Das geht ja sehr gut los. 1:0 für Bayern

Nick Nameless
2007-03-11, 17:12:22
Schön rausgespielt!

Nick Nameless
2007-03-11, 17:25:27
Bis jetzt spielt Bayern Bremen an die Wand. Ich bin überrascht und auch beeindruckt. Müsste eigentlich schon 2:0 stehen. Großchancen für Podolski und Schweinsteiger.

Yups
2007-03-11, 17:27:34
*grmpf* man sollte den Werder Spielern ihr Gehalt kürzen, die machen ja gar nix ... -.-

BBB
2007-03-11, 17:33:51
Na bei dem Spielstand drücke ich doch Werder die Daumen. Mein Tipp und Wunsch: 1:1 :D

Metalmaniac
2007-03-11, 17:44:49
Im Moment ist meine einzige Sorge die wieder mal schlechte Leistung Schweinsteigers. Da viele Angriffe über links laufen, ist es nach Ballbesitz von ihm allzu häufig vorbei. Sein Engagement ist gut, aber er rennt sich oft fest oder spielt Fehlpässe, von der guten vergebenen Chance ganz zu schweigen. Mit Schweini in WM-Form stände es wohl schon höher für Bayern, von Pfosten und Lattentreffern mal ganz abgesehen. Ich bin nur gespannt, ob Bayern dieses Tempo durchhält. Aber vielleicht trägt wenigstens dieses Attribut Magathscher Trainingsarbeit Früchte, daß seine Mannschaften immer topfit sind.:wink:

Frozone
2007-03-11, 17:53:13
Im Moment ist meine einzige Sorge die wieder mal schlechte Leistung Schweinsteigers. Da viele Angriffe über links laufen, ist es nach Ballbesitz von ihm allzu häufig vorbei. Sein Engagement ist gut, aber er rennt sich oft fest oder spielt Fehlpässe, von der guten vergebenen Chance ganz zu schweigen. Mit Schweini in WM-Form stände es wohl schon höher für Bayern, von Pfosten und Lattentreffern mal ganz abgesehen. Ich bin nur gespannt, ob Bayern dieses Tempo durchhält. Aber vielleicht trägt wenigstens dieses Attribut Magathscher Trainingsarbeit Früchte, daß seine Mannschaften immer topfit sind.:wink:
Also so schlecht ist der Schweini doch heut garnicht. Sorgt doch shcon für druck auf der Seite.

Und Bremen kann sich bei Wiese bedanken würd ich sagen. Aber wir haben ja noch die 2te

Whigga
2007-03-11, 17:56:56
Im Moment ist meine einzige Sorge die wieder mal schlechte Leistung Schweinsteigers. Da viele Angriffe über links laufen, ist es nach Ballbesitz von ihm allzu häufig vorbei. Sein Engagement ist gut, aber er rennt sich oft fest oder spielt Fehlpässe, von der guten vergebenen Chance ganz zu schweigen. Mit Schweini in WM-Form stände es wohl schon höher für Bayern, von Pfosten und Lattentreffern mal ganz abgesehen. Ich bin nur gespannt, ob Bayern dieses Tempo durchhält. Aber vielleicht trägt wenigstens dieses Attribut Magathscher Trainingsarbeit Früchte, daß seine Mannschaften immer topfit sind.:wink:

Whut, Schweinsteiger gehört zu den besten aufm Platz!!! Heute spielt er wirklich gut. Beim Latten und Pfostentreffer fehlen einfach nur mm zum Glück, da kann man nichts machen. Und der Pass auf vBommel war auch erste Sahne. Er hängt sich rein hat wieder einiges an ballsicherheit gewonnen und kombiniert ganz gut mit Lahm und auch manchmal Poldi, sehr sich schön fallen lässt auf die linke Seite.
Ok manchmal bleibt er hängen, aber was soll er machen. Er wird immer mit mindestens zwei Mann angegangen wenn er in Ballbesitz ist und wenn er in die Mitte zieht hat er gleich zwei Leute als Minimauer vorm Tor.

Das Spiel allgemein war bisher gut, Bremen kriegt jawohl gar nichts gebacken. Die haben im Moment null Chance, aber sowas von. Mir macht es nur Sorgen, dass es nur 1:0 steht, da war mehr drin und ich hoffe sie legen schnell nach. Ansonsten kann das wieder kurz vor Ende bestraft werden. Ich gehe davon aus, dass die Bremer in der Kabine erstma angeschissen werden und danach nochmehr kämpfen und ihre Chancen bekommen.

Aber was mir Heute auffällt, Diegeo kriegt echt jeden Scheiß gepfiffen. Der braucht sich nur auf die Fresse legen und schon bekommt er nen Freistoß. Kein Wunder, dass er der meist gefoulte Spieler ist, bei dem was gepfiffen wird.

Also auf in die 2.HZ.

CompuJoe
2007-03-11, 18:15:09
Hast recht mit Diego, gerade mal wieder ^^

MooN
2007-03-11, 18:16:22
WTF?
Also den muss Podolski machen!

Metalmaniac
2007-03-11, 18:30:11
Ich habs kommen sehen. Statt 3:0 nun plötzlich 1:1. So ist Fußball. Nutzt Du Deine Chancen nicht, gehts anders herum.

Frozone
2007-03-11, 18:33:24
Oh man, naja hatten lange keinen patzer mehr von kahn. Was macht er da draußen.
Aber München hätte schon mindestens 2 Tore mehr geschossen haben müssen.
Aber München hat schon bissel die Kontrolle des Spiels verloren.

Nick Nameless
2007-03-11, 18:35:00
Und die nächste 100%ige: diesmal von Brazzo vergeigt. Aber geiles Spitzenspiel!

Metalmaniac
2007-03-11, 18:35:09
Das kann doch nicht wahr sein. Brazzo allein vor Wiese, kann den vorher fragen in welche Ecke er den Ball haben will, und...schießt daneben!:mad:

Frozone
2007-03-11, 18:38:50
Hast recht mit Diego, gerade mal wieder ^^
Ja fehlt mir heut auch negativ auf, versucht manchmal garnicht den Ball zukriegen sondern sich nur in den Mann zu drehen um Freistoß zubekommen. Da kopmmt der Brasilianer durch ;-)

Edit: wieviel Chancen braucht München och für das 2:1. So was recht sich doch immer...

Edit2: Sagnol mit Glück das er nicht Gelb-Rot sieht.

Metalmaniac
2007-03-11, 18:44:59
So schön Poldis Leistung im allgemeinen und sein Tor (wobei er da nicht viel beizutragen hatte) im Besonderen auch sind, heute mußte er mind. 3-4 machen, erst dann wäre seine Leistung perfekt, zumal er jedesmal den Ball auf seinem linken Schlappen hatte.:redface:

hmx
2007-03-11, 18:54:43
Ja fehlt mir heut auch negativ auf, versucht manchmal garnicht den Ball zukriegen sondern sich nur in den Mann zu drehen um Freistoß zubekommen. Da kopmmt der Brasilianer durch ;-)

Edit: wieviel Chancen braucht München och für das 2:1. So was recht sich doch immer...

Edit2: Sagnol mit Glück das er nicht Gelb-Rot sieht.


Er hatte sogar noch Glück dass er nicht Rot gesehen hat für die Tätlichkeit.

Lord Nikon
2007-03-11, 18:55:51
Das Unentschieden ist eindeutig unverdient, bei den Chancenplus der Bayern.
Wenn sie ein bisschen cleverer gespielt hätten, hätten sie locker 2-3 Tore mehr machen müssen.

Frozone
2007-03-11, 18:56:16
München hat mir gut gefallen, ist echt ne Steigerung zu sehen. Naja bis auf die mieserable Chancenverwertung.

Bremen, naja die haben nciht gespielt als wollen sie Meister werden sondern ehr als wollen sie die Champliaga erreichen und blos vor München bleiben. Wie der Frings sich gefreut hat nach dem Spiel, mehr wie über andere Siege...

Aber egal, gewinner des Spiels ist Schalke. Und München hat ne große Chance verpasst aufzuschließen.

Frozone
2007-03-11, 18:56:41
Er hatte sogar noch Glück dass er nicht Rot gesehen hat für die Tätlichkeit.
Zustimm

Whigga
2007-03-11, 18:57:25
Oh man, wieso musste das wieder so kommen. Schade, wirklich schade. Das darf einfach nicht passieren, dass man solche Torchancen vergibt. Sowas wird dann bitter bestraft. Eigentlich hatte man werder die ganze Zeit unter Kontrolle und hat sie teilweise wirklich an die Wand gespielt.

Nunja, besser 1 Punkt als ne Niederlage. Was Ottmar wieder aus der Mannschaft gemacht hat ist grandios. Er ist wirklich ein super Trainer.

Nullinger
2007-03-11, 18:57:55
Unglaublich, statt 3:0 oder 4:0 nur ein 1:1.
Bremen hat ja in der 1. Hälfte gar nicht statt gefunden und die vergeben 3-4 hundertprozentige :(

Metalmaniac
2007-03-11, 19:04:56
München hat mir gut gefallen, ist echt ne Steigerung zu sehen. Naja bis auf die mieserable Chancenverwertung.

Bremen, naja die haben nciht gespielt als wollen sie Meister werden sondern ehr als wollen sie die Champliaga erreichen und blos vor München bleiben. Wie der Frings sich gefreut hat nach dem Spiel, mehr wie über andere Siege...

Aber egal, gewinner des Spiels ist Schalke. Und München hat ne große Chance verpasst aufzuschließen.

Hätte auch von mir sein können, dieses Fazit. Genauso habe ich es auch gesehen. Leider können sich die anderen bei dem Ergebniss die Hucke voll lachen. Was mich nur stört ist, daß nun wieder Schalke in die Karten gespielt wurde (im wahrsten Sinne des Wortes). Und mein Ersatzmeister, falls es Bayern nicht werden sollte, heute auch wieder nicht berauschend war, so daß ich bezweifele, daß die nochmal richtig mitmischen können, es sei denn, Schalke kriselt weiter. Bei Stuttgart bin ich eher Hitzfelds Meinung, zumal nun auch noch Gomez bis zu sechs Wochen ausfällt.

Fazit: Bayern is back, aber nur leistungstechnisch, ergebnistechnisch leider nicht (zumindest nicht heute). Die Meisterschaft ist nun wohl endgültig weg. Für mich gabs dahingehend die Vorgabe heute zu gewinnen und Schalke durfte es nicht. Letzteres passte, ersteres nunmal nicht.

Frozone
2007-03-11, 19:07:44
Ja wirklich schade...
Naja ncoh fleißiges Diskutieren, mir fehlen die Bremer Stimmen hier noch!?

Muß jetzt auch mal bissel was tun und bissel im SOnnenuntergang Joggen ;-)

Metalmaniac
2007-03-11, 19:14:35
Ja wirklich schade...
Naja ncoh fleißiges Diskutieren, mir fehlen die Bremer Stimmen hier noch!?



Die saufen sich zu. Oder spielen Lotto oder setzen sonstwie ihr Geld. Der heutige Tag böte sich ja geradezu dafür an. Bei sowas kann man schnell mal sprachlos werden.:wink:

Yups
2007-03-11, 19:28:10
Ich habe es leider nur Textmäßig verfolgen dürfen, muss aber echt nen grotten Spiel von Bremen gewesen sein :frown:
Aber ehrlich gesagt macht da das (wenn auch nicht verdiente) Unentschieden noch mehr Spass. (wie oft war es auch schon andersherum...)
Im Prinzip gibt es im Moment auch keinen wirklichen Meisterschaftskandidaten. Bayern hat zu wenig Punkte, auch wenn die Kämpferrische Leistung anscheinend stimmt. Bremen hat irgentwie ein psychisches Problem das ihnen die Motivation fehlt :( Stuttgart hat nicht so wirklich das durchhalte Vermögen und Schalke wohl auch nicht.
Wird wohl noch interressant bleiben :D

hmx
2007-03-11, 19:50:54
München hat mir gut gefallen, ist echt ne Steigerung zu sehen. Naja bis auf die mieserable Chancenverwertung.

Bremen, naja die haben nciht gespielt als wollen sie Meister werden sondern ehr als wollen sie die Champliaga erreichen und blos vor München bleiben. Wie der Frings sich gefreut hat nach dem Spiel, mehr wie über andere Siege...

Aber egal, gewinner des Spiels ist Schalke. Und München hat ne große Chance verpasst aufzuschließen.

Um Meister zu Werden muss man auch in schlechten Spielen Punkten. Und Bei Werder haben im Vergleich zur Hinrunde Baumann, Boro, Klasnic und Klose gefehlt. Das ist fast die Hälfte der Feldspieler und trotzdem ist es Bayern in bester Aufstellung nicht gelungen zu gewinnen. Das lässt mich doch hoffen das Werder aus dieser Krise auch ohne die verletzen bald rauskommt.

trollkopf
2007-03-11, 20:00:17
also nach dem Spiel ist Werder ganz klar Meisterschaftsfavorit: die besten Nerven und das beste Mittelfeld; wie meinte Hitzfeld so treffend: " solche Spiele kann man auch verlieren"

VOODOO-KING
2007-03-11, 20:01:36
einerseits bin ich sauer über die vielen vergebenen Chancen , andererseits spielt Bayern endlich tollen Fussball , siehe Real oder heute . Bayern war Bremen in allen Belangen überlegen , ausnahme Chancenverwertung !

Mir san mir , trotzdem glaub ich noch an den Titel ...

VOODOO-KING

Metalmaniac
2007-03-11, 20:13:59
...trotzdem ist es Bayern in bester Aufstellung nicht gelungen zu gewinnen.

Was aber nicht in erster Linie an Werder lag. Wenn sich die ach so verletzungsgebeutelten Bremer das Ergebnis ermauert hätten ohne die vielen Chancen für Bayern, dann o.k.! So kann man diesen Punkt kaum der eigenen Leistung zurechnen. Glück gehört selbstverständlich immer dazu, aber heute wurde dies etwas überstrapaziert. Egal, so werden Meister gekürt. Nur wäre es für den ganz großen Wurf besser gewesen, sie hätten wenigstens noch gewonnen. Bayern hat es in vergangenen Zeiten immer ausgezeichnet, daß sie unterlegen geführte Spiele meistens trotzdem gewannen. Dafür ist ein popeliger Punkt zu wenig.

Und Hitzfeld hat mit seiner Analyse prinzipiel auch recht, aber dafür muß die eigentlich unterlegene Mannschaft sich auchmal eine gute Gelegenheit herausspielen um dann dieses Spiel ergebnistechnisch auf den Kopf zu stellen. Davon habe ich aber nicht wirklich was gesehen. Von daher...

hmx
2007-03-11, 20:28:08
Was aber nicht in erster Linie an Werder lag. Wenn sich die ach so verletzungsgebeutelten Bremer das Ergebnis ermauert hätten ohne die vielen Chancen für Bayern, dann o.k.! So kann man diesen Punkt kaum der eigenen Leistung zurechnen. Glück gehört selbstverständlich immer dazu, aber heute wurde dies etwas überstrapaziert. Egal, so werden Meister gekürt. Nur wäre es für den ganz großen Wurf besser gewesen, sie hätten wenigstens noch gewonnen. Bayern hat es in vergangenen Zeiten immer ausgezeichnet, daß sie unterlegen geführte Spiele meistens trotzdem gewannen. Dafür ist ein popeliger Punkt zu wenig.

Und Hitzfeld hat mit seiner Analyse prinzipiel auch recht, aber dafür muß die eigentlich unterlegene Mannschaft sich auchmal eine gute Gelegenheit herausspielen um dann dieses Spiel ergebnistechnisch auf den Kopf zu stellen. Davon habe ich aber nicht wirklich was gesehen. Von daher...


Naja die Berühmten Duselsiege werden ja auch meistens gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld der BL oder gegen Abstiegskandidaten eingefahren. Selbst wenn Bayern Meister wurde haben sie gegen die direkten Konkurrenten oft sogar verloren. Von daher kann man das nicht so vergleichen weil Bayern zu besten Zeiten auch oft mal gegen direkte Konkurrenten dann schon mal verloren hat wenn man schlecht spielte. Werder hat heute eine Chance die auch rausgespielt wurde gereicht, war auch glücklich. Aber man hatte das ja auch schon oft andersherum.

Frozone
2007-03-11, 20:29:40
also nach dem Spiel ist Werder ganz klar Meisterschaftsfavorit: die besten Nerven und das beste Mittelfeld; wie meinte Hitzfeld so treffend: " solche Spiele kann man auch verlieren"
Wie klarer Meisterschaftsfavorit, hast du das Spiel gesehen, nen Mittelfeld war bei Bremen nicht vorhanden... Nach dem Spiel ist es bei mir leider Schalke, weil 6Punkte zu München reichen werden und Bremen einfach zu schwach ist zur Zeit

hmx
2007-03-11, 20:31:40
Wie klarer Meisterschaftsfavorit, hast du das Spiel gesehen, nen Mittelfeld war bei Bremen nicht vorhanden... Nach dem Spiel ist es bei mir leider Schalke, weil 6Punkte zu München reichen werden und Bremen einfach zu schwach ist zur Zeit

Man hat den Punkt trotzdem geholt. Schalke ist im Moment nicht wirklich besser und bei Werder werden schon irgendwann die verletzten zurückkommen. Und Guck dir mal Schalkes Restprogramm an.

ollix
2007-03-11, 20:47:32
Schlecht gespielt aber nicht schlimm -- war ja absolut genug :)

Wird aber Zeit, daß die andere Hälfte unseres MV zurückkehrt. Vranjes war mal wieder unterirdisch, unglaublich was der Bayern an Bällen aufgelegt hat; zusätzlich läßt Thomas Frings jetzt immer auf der 6er Position spielen, wo Frings deutlich stärker ist, wenn er über halb kommt. Harald Fritz hat nach seiner Verletzung auch irgendwie deutlich an Power verloren. Hoffentlich tut Klose die Pause gut; seine Rückenprobleme sind doch bestimmt noch Nachwirkungen, wo er gegen Bochum an den Pfosten geflogen ist...

hmx
2007-03-11, 20:55:24
Schlecht gespielt aber nicht schlimm -- war ja absolut genug :)

Wird aber Zeit, daß die andere Hälfte unseres MV zurückkehrt. Vranjes war mal wieder unterirdisch, unglaublich was der Bayern an Bällen aufgelegt hat; zusätzlich läßt Thomas Frings jetzt immer auf der 6er Position spielen, wo Frings deutlich stärker ist, wenn er über halb kommt. Harald Fritz hat nach seiner Verletzung auch irgendwie deutlich an Power verloren. Hoffentlich tut Klose die Pause gut; seine Rückenprobleme sind doch bestimmt noch Nachwirkungen, wo er gegen Bochum an den Pfosten geflogen ist...

Wenn Baumann bzw Boro wieder da sind mache ich drei Kreuze. Wann immer Vranjes den Ball hatte, er hat ihn fast immer verloren. :(
Aber zur not kann Owo ja auch im Mittelfeld aussen spielen.

ollix
2007-03-11, 21:00:55
Und Schulz könnte auch DM spielen - da sah er eigentlich immer recht gut aus. Die 30% gewonnen Zweikämpfe waren noch schmeichelnd, zusätzlich auch mehrfach völlig unbedrängt den Ball zum Gegner gespielt.

Yachiru
2007-03-11, 21:07:47
Man hat den Punkt trotzdem geholt. Schalke ist im Moment nicht wirklich besser und bei Werder werden schon irgendwann die verletzten zurückkommen. Und Guck dir mal Schalkes Restprogramm an.

Bei Schalke kommen wichtige Spieler wie Lövenkrands, Pander und Varela nun aber auch wieder zurück. Stuttgart ist denke ich machbar, wird aber schwer. Falls Schalke das gewinnt siehts schonmal sehr gut aus, bei einer Niederlage würde ich nichtmehr wirklich an die Meisterschaft glauben.

Ajax
2007-03-11, 22:53:32
Soviele Chancen... sowenig Tore... :usad:

LovesuckZ
2007-03-11, 22:59:16
Nach dem Spiel ist es bei mir leider Schalke, weil 6Punkte zu München reichen werden und Bremen einfach zu schwach ist zur Zeit

6 Punkte bei noch 27 zu vergebenen sind locker aufholbar. Schalke muss nächste Woche gegen Stuttgart und dann gegen Bayern ran. Allein mit dem Heimsieg kommt Bayern auf 3 Punkte ran. Eine weitere Niederlage von Schalke und es herrsche Gleichstand.

Mr. Cruise
2007-03-12, 00:10:12
Naja die Berühmten Duselsiege werden ja auch meistens gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld der BL oder gegen Abstiegskandidaten eingefahren. Selbst wenn Bayern Meister wurde haben sie gegen die direkten Konkurrenten oft sogar verloren. Von daher kann man das nicht so vergleichen weil Bayern zu besten Zeiten auch oft mal gegen direkte Konkurrenten dann schon mal verloren hat wenn man schlecht spielte. Werder hat heute eine Chance die auch rausgespielt wurde gereicht, war auch glücklich. Aber man hatte das ja auch schon oft andersherum.

Bayern hatte aber auch immer CL + Pokal als einzigster Verein über Jahre durchgehend nebenbei am laufen + WM und andere Veranstaltungen kanns dir sicher gut vorstellen wie Profi-Spieler dann auch langsam ihre Grenzen erkennen.

Hast du Magath nicht gehört, wo er die Bayern angenommen hat.
Die Mannschaft wäre Fitness mäßig erbärmlich und da hat er Monate gebraucht bis die Spieler überhaupt mal auf seine Fitnesseffekte klarkamen.
(obwohl Bayern auch schon zu Ottmar Zeiten teilweise unglaubliches an Laufleistung geboten hatte, sowhl CL als auch BL/Pokal)

Ich denke Ottmar hat jetzt ne Truppe, die eigentlich völlig Fresh ist und jetzt nur ncoh den Ottmar tpischen Schwung brauch, wenn das erfolgreich passiert, traue ich Bayern in den nächsten 1-2 Jahren sogar den CL Finaleinzug zu, der Rest ist Formsache:D
Wenn dann ncoh 2-3 Topspieler den Weg u den Bayern finden, rückt dieses Ziel schon in greifbare Nähe!

Dieses Jahr werden die nicht mehr Meister, dazu fehlts auch den Bayern ncoh an Konsequenz.
Schalke wirds schon machen denk ich und Werder wird sich direkt mit den Bayern dahintergliedern, obwohl mir mal Stuttgart da ganz oben sehr gut gefallen würde;)

Metalmaniac
2007-03-12, 00:32:30
Dieses Jahr werden die nicht mehr Meister, dazu fehlts auch den Bayern ncoh an Konsequenz.
Schalke wirds schon machen denk ich und Werder wird sich direkt mit den Bayern dahintergliedern, obwohl mir mal Stuttgart da ganz oben sehr gut gefallen würde;)


So'n Quatsch. Meister werden sie nicht dieses Jahr, weil sie die ersten, sagen wir mal, 22 Spieltage schlecht gespielt und zuviele Punkte gelassen haben, was sie nun kaum noch aus eigener Kraft aufholen können. Wenn es jetzt starten würde, dann denke ich schon, daß die Meisterschaft dabei rausspringen würde. Vielleicht kann ja mal einer aus Spaß 'ne Tabelle für die letzten 10-12 Spieltage erstellen. Also praktisch seit sie halbwegs zurück zu ihrem eigentlichen Leistungsvermögen gekommen sind bis zum Saisonende.