PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - AOL Software nicht installierbar?


Gast
2007-03-07, 20:50:48
Kann meine Software 9.0 nicht unter Vista installieren gibts da einen Trick oder gar die neue Version?

Gast
2007-03-07, 20:58:15
was is denn das schon wieder für ne frage: hallo es geht nicht tschüss.
wenn du eine antwort erwartest, dann musst du dein problem schildern.

laut google kann man das ding unter vista schon installieren.
warum das gerade bei dir nicht geht kann man so nicht sagen.

Super Grobi
2007-03-07, 20:58:35
Warum guckst du nicht mal auf www.aol.de ?

SG

TigerAge
2007-03-07, 21:08:31
Bei der AOL-Software stellt sich mir die gleiche Frage, wie bei der T-Online-Software: Wer tut sich die Software freiwillig an?

Grüße

Gast
2007-03-07, 21:17:19
also zum testen wie beschissen das anwender erlebnis ist, würde ich mir die software schon mal antun :ugly:

atglaeser
2007-03-07, 21:35:04
Ehrlich gesagt, finde ich solche Kommentare hier ein wenig fehl am Platz!
Bin Aol User und nutze zwar schon lange keine AOL Software mehr, kenne aber viel die nur gelegentlich ins Netz gehen und sogar gerade auf die AOL Software richtig wert legen.
Für "Otto-Normalverbraucher" ist sie absolut übersichtlich mit allem was man braucht.
Nicht jeder kann sich seine DFÜ Verbindung selber einrichten mit dem entsprechenden Browser und Email-Clienten.
Das sollte sich mal der eine oder andere hier merken!

Gast
2007-03-07, 21:36:37
der einfachheit halber und für anfänger und normalo zuhause...

ist das schon was sehr feines.

Super Grobi
2007-03-07, 21:40:55
der einfachheit halber und für anfänger und normalo zuhause...

ist das schon was sehr feines.

Noch feiner ist es, wenn man begriffen hat, wie man eine Netzwerkverbindung erstellt. Das geht schneller und ist einfacher als jede AOL Software und erstpart einem den AOL-Mist, der sich tief ins System eingräbt.

SG

Fatality
2007-03-07, 21:56:34
er ist bei aol... warum redet ihr eigentlich mit ihm? :rolleyes:

atglaeser
2007-03-07, 22:37:22
er ist bei aol... warum redet ihr eigentlich mit ihm? :rolleyes:

Sehr geistreich!
Aber wer einmal über die Oberfläche (Software) hinwegschauen würde und sich ein wenig mehr mit Providern auseinander setzten würde, der wüßte das AOL (oder jetzt Alice) sicherlich zu den besseren Anbietern gehört.
Wenn man natürlich denkt das der Provider nur aus Software besteht, na dann gute Nacht!:wink:

Super Grobi
2007-03-07, 22:41:13
Sehr geistreich!
Aber wer einmal über die Oberfläche (Software) hinwegschauen würde und sich ein wenig mehr mit Providern auseinander setzten würde, der wüßte das AOL (oder jetzt Alice) sicherlich zu den besseren Anbietern gehört.
Wenn man natürlich denkt das der Provider nur aus Software besteht, na dann gute Nacht!:wink:

Aha,
und deshalb sollte man jetzt unbedingt die AOL Software installieren. :uking:

SG

p.s.
der Beitrag über dir ist nicht geistreich, aber sehr lustig!

Black-Scorpion
2007-03-07, 22:45:16
Seit wann gehört AOL zu den besseren Providern?

Super Grobi
2007-03-07, 22:47:33
Seit wann gehört AOL zu den besseren Providern?

Kommt immer drauf an, wer den Test "zahlt" *ggg*

Man kennt doch diese tolle Werbung, wo jeder Pro. behauptet der Testsieger im XY Test zu sein.

SG

atglaeser
2007-03-07, 23:01:01
Aha,
und deshalb sollte man jetzt unbedingt die AOL Software installieren. :uking:

SG

p.s.
der Beitrag über dir ist nicht geistreich, aber sehr lustig!

Habe ich irgendwo geschrieben das man die Software installieren muß?
Erst lesen...
Ich schrieb doch weiter oben, daß ich die Software nicht nutze!:rolleyes:

@Anonym_001
Hmm, also doch nur Provider=Software!:biggrin:
Schaut euch mal ein wenig um, ein Beispiel ist die Portsperre mancher Provider.
Es gibt noch andere Beispiele, aber unter anderem gehören AOL und die Telekom zu den Providern die Ihre Kunden nicht betrügen.

So, und nun muß ich mich leider ausklinken und haia machen, also gutes nächtle!

Gast
2007-03-08, 08:34:10
Noch feiner ist es, wenn man begriffen hat, wie man eine Netzwerkverbindung erstellt. Das geht schneller und ist einfacher als jede AOL Software und erstpart einem den AOL-Mist, der sich tief ins System eingräbt.

SG

[x] ich habe nicht verstanden worum es geht
[ ] ich habe verstanden worum es geht


es ging darum dass die meisten aol-kunden eben aol kunden sind.
die nutzen deren news, deren im und deren email funktion.

meist steht so ein aol pc auch in nem haushalt mit mann , frau , kindern...

somit wird die aol software incl der benutzerverwaltung genutzt.

nein es geht nicht um die windows benutzerverwaltung sondern das umschalten bei aol welches sowol die surf, news, aol funktionen , im funktionen sowie die email funktionen betrifft.


genau aus diesem grund nutzt man das... der einfachheit halber.


ich finds affig wenn hier immer so sachen kommen wie.. nur noobs und daus nutzen so software.

atglaeser
2007-03-08, 19:27:36
Absolut,
Und was heißt "tief ins System eingräbt"?
Das sind immer so haltlose Sätze, nur um irgendetwas zu schreiben.
Wenn einer keine DFÜ Verbindung hinbekommt und deshalb die Software benutzt, der merkt auch nichts von irgendwelchen eventuellen Resten in der Regestry nach der Deinstallation.
Und jetzt reichts auch wirklich, schon schlimm genug das wir den Themenstarter nicht helfen können, denn darauf basiert ja auch ein Forum.;)

Tamro
2007-03-08, 19:44:46
Eigentlich müssten alle Posts gelöscht werden, keiner davon geht auf die eigentliche Frage ein.

@ Threadstarter
Wenn du die AOL Software unter Vista installieren willst, dann musst die Version AOL 9.0 VR (Vista Ready) runterladen. Weitere Infos hier (http://www.aol.de/zugang/3_0_software_f.html).

Super Grobi
2007-03-08, 19:56:48
Eigentlich müssten alle Posts gelöscht werden, keiner davon geht auf die eigentliche Frage ein.

@ Threadstarter
Wenn du die AOL Software unter Vista installieren willst, dann musst die Version AOL 9.0 VR (Vista Ready) runterladen. Weitere Infos hier (http://www.aol.de/zugang/3_0_software_f.html).


Toll gemacht :uclap:

Mein Hinweis mal auf die Website von AOL zu gehen, gehört somit auch gelöscht... :ucrazy3:

Mit dem Hinweis sich mal auf die Website zu begeben, war die Frage beantwortet.

SG

Tamro
2007-03-08, 20:06:38
Toll gemacht :uclap:

Mein Hinweis mal auf die Website von AOL zu gehen, gehört somit auch gelöscht... :ucrazy3:

Mit dem Hinweis sich mal auf die Website zu begeben, war die Frage beantwortet.

SG

Ok, dein Post sicherlich ausgenommen. ;) Habe mich etwas stark von den anderen sinnlosen Posts blenden lassen. Sorry.