PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Out Klappt net


Unregistered
2002-10-06, 21:22:49
Hallölle,

ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Ich habe eine gf4 - 4200 von asus. bei meiner alten gf2 habe ich immer über das tvtool meinen pc am fernseher zum laufen gebracht. das klappt aber leider mit der neuen karte nicht mehr hundertprozentig, da das bild jetzt immer flackert. ich nehme mal an das es an dem neuen tv chip(phillips)liegt. ok, dafür gibbet ja nview. nur leider klappt es bei mir nicht. ich bekomme einfach kein bild. an der verbindung der kabel kann es nicht liegen da ich über tv-tool ja wenigstens bild hatte. egal welche einstellungen ich vornehme (clone, auf pal schalten etc.) es geht nicht. mein tv flakkert noch nicht mal. wollte nachher eigentlich mit kumpels nen paar filme gucken, das kann ich mir wohl abschmatzen. hoffe das ihr mir schnell helfen könnt. as treiber habe ich den 40.41.

greetz andré

Napoleon
2002-10-07, 11:11:07
Hi!

Du hast bestimmt ein Refresh tool im hintergrund am laufen oder?
welches benutzt du gerade?

Ich benutze das Refresh Look und den Treiber 40.72! Bei mir klappt alles wunderbar. Habe damals auch immer ein solches Problem mit dem Regestry Refresh Patch gehapt. Und TV Tool läuft bei meiner Geforce 4 TI V8440 Deluxe auch nicht. Probiere das mal bitte so aus und schreibe dann mal, wie es war OK!

Napoleon [<IT80S>]

Hirogen
2002-10-21, 03:00:51
hi,

könnt ihr mir mal schreiben wie ihr das tv tool zum laufen bringt? nach 15 minuten springt das doch immer aus? und ich habe gehört, kein crack oder keygen hilft dagegen???

welches betriebssystem habt ihr drauf?


danke und grüsse


Hirogen