PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - DreamScene wie in Ultimate aktivieren?


XxTheBestionxX
2007-03-07, 23:58:24
Also ich habe die Ultimate Version und gelesen das dieses Feature schon draussen sein soll. Habe letztens neueste Updates gezogen aber weiß nicht wie ich es aktivieren kann.

Supa
2007-03-08, 00:01:09
falls es noch nicht installiert ist, kannst du im verlauf der updates sehen: englisches sprachpaket runter laden und installieren, danach updateliste aktualisieren, dann sollte vista preview als extra verfügbar sein.

Die Videos wählst du im sleben menü aus wie dein Hintergrund bild, muß nur im dragdown menü, Dreamscene/Eigene videos/videos (oä) aus wäheln. fertig.

xL|Sonic
2007-03-08, 00:01:19
Ganz einfach: Englisches Sprachpaket ziehen, installieren, dann auf englisch wechseln. Nach neuen Updates suchen, DreamScene downloaden, wieder die Sprache wechseln und dann kannst du es unter Desktophintergründe bei der Desktopanpassung im Drop Down Menü für das Quellverzeichnis anwählen.

Sieht btw. echt schick aus.

Supa
2007-03-08, 00:15:02
ich finde das hier ganz nett: http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=207&libid=50

XxTheBestionxX
2007-03-08, 00:56:19
Ne Englisch möchte ich nicht dann warte ich nochwas ab.. Danke
Bei mir fehlt irgendwie noch der Boost bei Vista habe keine Ahnung woran es liegt aber so ganz flott wie xp läufts noch net leider. In Spielen wie WOW muss ich auch FPS Einbußen feststellen... Alle neusten Treiber habe ich drauf jemand nen Tipp?

NeoTH
2007-03-08, 02:20:02
du musst die Sprache nicht auf englisch stellen sondern nur das Sprachpaket runterladen.

XxTheBestionxX
2007-03-08, 03:08:41
und dann auf updates gehen dann findet er direkt das zum runterladen oder muss ich sonst nochwas machen? will die deutsche sprache behalten

xL|Sonic
2007-03-08, 07:12:41
Lies doch einfach meinen Beitrag....

Rietzmann
2008-01-24, 23:17:55
Ich habe so eine Anleitung mit Datein gefunden, mit denen man Windows Dreamcene auch mit anderen Vista Versionen als Ultimate nutzen kann, nur krieg ich es auch nicht gebacken, das Pogramm zu starten...Kann mir da jemand helfen. Nutze Home Premium... Danke gerne Rück Email an rietzmann@email.com

EL_Mariachi
2008-01-24, 23:21:01
bevor man Vista Desktop Features wie Aero oder Dreamscene überhaupt nutzen kann, muss man afaik diesen System Leistungsbewertungs Test durchlaufen lassen.

Nur bei Systemen mit einer 3+ Bewertung lässt sich das dann auch aktivieren.

(hab ich irgendwo mal gehört/gelesen)

PS: Sprache wechseln musst ich übrigens nicht!

aaaggg
2008-08-24, 10:38:14
Moin,
bei mir erschien DREAMSCENE überhaupt nicht in das Menu.

ich weis dass das hier ein wenig spät ist, aber alles was Ich in diese thread gelesen habe hat nicht funktioniert bis ich dann folfendes machte:wink::

1. klicken Sie auf Systemsteuerung, klicken Sie auf Programme, und dann auf Windows-Funktionen ein- oder ausschalten.

2.Machen Sie im Ordner "Windows Ultimate EXTRAS" -->"Windows Dreamscene" den Haken weg und den Computer neu Starten.(dauert etwas)

3. Jetzt wiederhohlen Sie alles, nur diesmal müßt Ihr denn Haken wieder Setzen und neustarten et Voila, es klappt.:biggrin:
GRUß