PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus boards


tomcat
2007-03-08, 00:20:04
Ich bin seit Jahre Asusboardsbenützer und jedesmal schwöre ich mir niemals wieder Asus probe zu benutzen :rolleyes: :rolleyes: .Und was mache ich bei jeder neuen Generation ? ichmachs wieder drauf :redface:
Aber jetzt ist schluss :biggrin: :biggrin:
Hat doch dieses mist programm jedesmal meine Creative 2ZS zerschossen.
Im GM war alles da, keine Yellow Flag der Treiber und die Hardwaretests in der software funzten aber kein sound .Alles probiert jedesmal den treiber neu draufgebügelt und es ging wieder, aber dann auf einmal wieder weg.
Dann beim Musikhören Pc probe gestartet und Peng weg war er der Sound,und ein paar minuten später auch Pc probe :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
So ich hoffe das wars weil sonst Dreh ich durch :biggrin: aber da ich ja Erfahrung mit PC Probe über die Jahre habe denk ich mal das wars

Snoopy69
2007-03-08, 09:45:49
Den Sch... mach ich erst garnicht drauf. Ich nehm immer Speedfan und Everest.
Nen T-Balancer hab ich ja auch noch...