PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 9700 probleme Hilfe!!Kt7-Raid+Ati 9700


Unregistered
2002-10-06, 21:25:52
hab mir vor 2 Tagen eine radeon 9700 zugelegt und die Probleme fingen an

Mein System:Athlon 1400
Abit KT7/RAID
Sb Live
512 Mb Ram Infineon
neuestes Bios und Catalyst 2.3 6.13.10.6178
Winxp Prof.
370 Watt Enermax Netzteil

Die Probleme fingen schon damit an das die Karte nur bei 5 von 10 versuchen initialiesiert wird.Nagut kann man mit leben.3D Mark 2001 keineProbleme ,Mw 4/Empire Earth keine Probleme.
Morrowind läuft klasse sogar mit Fsaa und anisotropischen Filtering aber sobald man den ersten Gegner bekämpfen will friert der Bildschirm ein und ein kompletter Neustart ist fällig.Ich finde nur seltsam das man in der Landschaft stundenlang rumrennen kann ohne Absturz.Hab im Bios alles auf sichere Einstellungen gesetzt eiziger erfolg war jetzt hängt er nicht mehr beim ersten Monster sondern erst beim 4. oder 5. klasse.
Ut 2003 stürzt nach spätestens 1-5 Minuten ab egal was im Bios eingestellt ist.Das einzige was ich bei dem Game verändert hab ist ich hab Trueform aktiviert und auf englisch umgestellt habe.
So nun die grosse Frage woran liegts??Die Karte ist ja wohl in Ordnung sonst würde ja garnichts laufen.Kanns ja nur noch an den Treibern liegen oder an den Spielen selbst.
Najaeine Möglichkeit ist noch offen das Board ist inkompatibel zur Karte.Hat vieleicht jemand schon Erfahrungen mit einem Kt7 Raid + Ati 9700?

Wäre für schnelle Hilfe oder Kommentare und Erfahrungen sehr dankbar.

Thowe
2002-10-06, 23:42:00
Wenn der Speicher aus 2 Modulen besteht, dann schmeiss mal eines zum Test raus.

Exxtreme
2002-10-06, 23:43:38
Öhhhm.

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35259

Gruß
Alex