PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist dieser Belinea?


schwampf
2007-03-08, 01:01:18
Da aus Platzgründen an meinen 2.Rechner jetzt bald ein TFT soll, hab ich mich ein wenig umgesehen.

Dabei ist mir dieser 19" Belinea ins Auge gefallen.

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=V3LB22&

Der Monitor soll für Office, Internet und Spielen (Adventures und Strategie) herhalten. Von der Größe ist er mir absolut ausreichend. Dazu kommt noch, dass ich nicht wirklich wahnsinnig viel ausgeben möchte, da es ja nur für den 2. ist.

Also von den Daten her müsste das mit den 5ms doch passen, oder?

Wenn ihr bessere Vorschläge in der Größenkategorie bis 200,- habt, immer her damit. Sollte allerdings schon ein WS sein.

youngstar
2007-03-08, 02:08:37
also bei tfts würd ich mal spontan bei www.prad.de nach dem tft suchen - die kümmern sich ausschließlich um tfts

BlackKnight
2007-05-23, 11:20:59
ich kann die o.g. website auch nur wärmstens emfpehlen.

Mittlerweile sind die preise echt stark am fallen.

Faster
2007-05-23, 12:04:28
1) der TFT hat ein TN-Panel - schau ob du damit leben kannst
2) der TFT hat nichtmal nen DVI, wäre für mich ein absolutes ko-kriterium
3) www.prad.de