PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @die die bei der Sparkasse sind


haferflocken
2007-03-08, 04:29:33
Logt euch bitte mal in eurem Konto ein bei der Sparkasse auf der Homepage. Da steht bei mir dass die FUnktion z.Z. nicht verfügbar ist. Probiert bitte auch mal ob das bei euch geht oder nicht. Weil ich will wissen ob es an meinem Konto liegt oder an einer Super Panne der Sparkasse.

Auch beim Geldautomaten grad konnt ich kein Geld abheben. Hab 2 verschiedene probiert.. Wollt doch nur zu Mcdrive -.-

Danke.

Cubitus
2007-03-08, 04:59:31
Bei mir gehts.

Sei froh ,so fettes Essen am Morgen ist ungesund:D

haferflocken
2007-03-08, 05:15:49
bei mir gehts jetzt auch wieder^^ cubitus du hast zu spät geantwortet XD

Firepower
2007-03-08, 08:24:37
Beim nächsten Mal angeben, welche Sparkasse Du meinst.
Sparkasse A != Sparkasse B, weil evtl. unterschiedliche Rechenzentren dahinter hängen.