PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe - Painkiller - Komme nicht weiter


mawal
2007-03-08, 07:28:15
;( Hallo,
also, ich bin im Level 2 (Opera) angelangt. Ich bin in einem Hinterhof mit Mülltonnen. Hab eine Zaun übersprungen und hinter dem Container einen goldenen Pokal geholt. Hier gehts aber nicht weiter, der nächste Zaun ist zu hoch und wieder retour im Hinterhof weiss ich nicht weiter, es hat zwar beim Gebäude eine Kellertreppe mit einer Tür, aber die ist verschlossen.:confused:

Habe gegooglet aber ohne Erfolg, ausser Tipps zu Secrets und Cheats habe ich nichts gefunden was mich weiterbringt.

Hat mir hier jemand einen Tipp?

Thanks!

mawal

teflon-don
2007-03-08, 13:50:57
easy,

in der linken ecke die türen zum kohlenschacht wegballern,
somit kannst du da rein.