PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich den Chat einbinden?


auction
2002-10-06, 21:34:42
Hi,

ich hätt da mal ne Frage: Ich möchte gern auf meiner Seite: www.hardware-tipps.de.vu einen Chat einbinden. Also, der Chat soll sich öffnen, wenn ich auf den Link klicke. Der Chat befindet sich aber auf einer anderen URL, soll sich aber öffnen, wenn sich aber automatisch öffnen, wenn ich auf die andere url klicke. Es soll also eine automatische Weiterleitung passieren. Kann mir daher jemand sagen, wie ich das mit html programmieren kann?

auction
2002-10-07, 19:39:53
Weiß denn niemand wie das geht. Wie ich eine Umleitung programmiere, unzwar mit html,

GAMaus
2002-10-07, 19:42:03
Kannst Du das Chatfenster nicht einfach in einem extra Frame oeffnen lassen?

auction
2002-10-07, 19:46:34
Originally posted by GAMaus
Kannst Du das Chatfenster nicht einfach in einem extra Frame oeffnen lassen?

Ich hab aber auf meiner HP keine frames, sondern alles mit tabellen geamcht. Kann man aber die Frames einfach in eine Tabelle mit einbinden, so dass die anderen Spalten trotzdem noch angezeigt werden?

GAMaus
2002-10-07, 19:57:36
Habs eben mal ausprobiert.
Also in eine Tabelle kann ich keinen Frame einfuegen.
Nur ausserhalb.

Zumindest in meiner Software nicht.
Was benutzt Du?

auction
2002-10-07, 20:00:18
Originally posted by GAMaus
Habs eben mal ausprobiert.
Also in eine Tabelle kann ich keinen Frame einfuegen.
Nur ausserhalb.

Zumindest in meiner Software nicht.
Was benutzt Du?

Ich benutze nen editor. Keine Ahnung ob es da funzt. Werde es dann gleich mal ausprobieren. Was benutzt du denn für eine Software??