PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - CoD 3 Multiplayer-Problem


Easystyle
2007-03-08, 13:07:35
Hallo Leute. Wie schon im Titel erwähnt, hab ich ein Problem mit Call of Duty 3.


Wenn ich mit Xbox Live verbinde, geht es erst mal sehr sehr lange bis er einen Server findet (auf "schnelles Spiel"). Wenn ich aber mit Benutzerdefiniertes Spiel einen Server suche, findet er viel, kann aber mit keinem verbinden. Steht: "verbindung konnte nicht hergestellt werden".

Wenn es doch einmal funktioniert und ich irgendwo in einen Server reinkomme, geht es nicht lange und dann kommt die Meldung: "diese spielsitzung ist nicht länger verfügbar."

Woran liegt das? Kennt ihr diese Probleme?

FG

NameLessLameNess
2007-03-08, 13:16:00
Hallo Leute. Wie schon im Titel erwähnt, hab ich ein Problem mit Call of Duty 3.


Wenn ich mit Xbox Live verbinde, geht es erst mal sehr sehr lange bis er einen Server findet (auf "schnelles Spiel"). Wenn ich aber mit Benutzerdefiniertes Spiel einen Server suche, findet er viel, kann aber mit keinem verbinden. Steht: "verbindung konnte nicht hergestellt werden".

Wenn es doch einmal funktioniert und ich irgendwo in einen Server reinkomme, geht es nicht lange und dann kommt die Meldung: "diese spielsitzung ist nicht länger verfügbar."

Woran liegt das? Kennt ihr diese Probleme?

FG
Das ist bei CoD3 eigentlich normal. Da es nicht viele Leute spielen und der Netcode eigentlich nicht der Hit ist.

Deathcrush
2007-03-08, 13:29:37
Ist deine NAT offen, kannst du in der Konsole testen lassen. Hatte auch Probleme mit CoD 3 und seit dem ich im Rouer Port Forwarding für die Konsole eingestellt habe, lüppt es einwandfrei. Der Netzcode ansich ist gar nicht mal übel, bisher mit einer der besseren. Bei R6 Vegas z.B laggt das wie sau.

Easystyle
2007-03-08, 13:54:42
Ist deine NAT offen, kannst du in der Konsole testen lassen. Hatte auch Probleme mit CoD 3 und seit dem ich im Rouer Port Forwarding für die Konsole eingestellt habe, lüppt es einwandfrei. Der Netzcode ansich ist gar nicht mal übel, bisher mit einer der besseren. Bei R6 Vegas z.B laggt das wie sau.

Habs grad getestet. NAT ist offen und war es auch. Gibts da noch was anderes, was ich probieren könnte?

Easystyle
2007-03-27, 17:26:26
*push* *push* *push*

das problem ist immer noch nicht behoben :frown:

Easystyle
2007-06-03, 16:03:57
Yippie, endlich hab ich es gefunden, woran es lag!

für die, bei denen das problem auch besteht:


Start > Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > (Rechte Maustaste auf) LAN Verbindung > (Doppelklick auf) Internetprotokoll (TCP/IP) > Erweitert > Optionen > Eigenschaften >

bei TCP Ports: 88 und 3074 hinzufügen

dann bei UDP Ports nur 3074 hinzufügen. dann PC neustarten und die Ports sind freigeschaltet.

Das Game funzt wunderbar!!!

gruss