PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anrufkosten bei simply Tarif


Laz-Y
2007-03-08, 13:40:25
Mein Handyvertrag habe ich bei Simply. Das hat den Vorteil für mich, dass ich für Telefonate zu anderen Simply-Benutzer nur 4 Cent/Minute zahle.

Nun hab ich aber erfahren, das Telefonate vom Festnetz zu mir anscheinend recht teuer sind. Auf der Website von simply finde ich aber dazu keine Angaben.

Wisst Ihr wieviel man aus dem Festnetz zu Simply zahlt?

Berni
2007-03-08, 13:59:02
Vom Festnetz aus zahlst du genausoviel wie zu jedem andern Handy auch; simply macht da keinen Unterschied. Was genau gezahlt werden muss, hängt von deinem Anbieter ab (T-Com, Arcor oder was weiß ich). Außerdem wird für O2 und Eplus oft 1-2 Cent mehr verlangt (simply ist aber T-Mobile-Netz soweit ichd as weiß). Wenn man bei T-Com günstige Call-By-Call-Anbieter nützt, kostet es jedenfalls um die 10Cent/Minute (teils auch billiger; 01040 hat derzeit 6,5Cent/Minute => teltarif.de nachschauen!)...so teuer ist das also nicht. Bei der T-Com direkt dagegen ist es teurer mit 16-21Cent je nach Tarif aber es hindert ja niemand daran, Call-By-Call zu nutzen.

Laz-Y
2007-03-10, 17:03:08
Danke für die Info :)