PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Pixma ip5200 bedruckt keine CD`s mehr


Oberloser
2007-03-08, 18:12:48
Hallo ihr Guten,

ich habe versehentlich 2 Refill-Patronen (gelb+schwarz) bei meinem Canon Pixma ip5200 total leergedruckt. Nach dem Austausch der Patronen habe ich die entspr. Warn-Hinweise mit Tastendruck bestätigt, danach erfolgte eine CD-Druck wieder nur ohne gelb/schwarz. Nach erneutem Einsetzen blinkte alles wieder - diesmal ohne Warnmeldung, danach erfolgte ein guter vollst. Farbdruck auf CD, bei der 2. CD bricht der Drucker nach der Hälfte ab, wirft die CD aus, will sie dann wieder haben um fortzusetzen, wirft sie jedoch umgehend wieder aus usw. Obwohl er das gleiche Bild auf Papier anstandslos ausdruckt, bricht der CD-Druck mit Canon`s CD-Label weiterhin nun schon nach dem ersten Viertel des Druckes ab. Eine Bedruckung der CD nur mit Schwarz klappt hingegen. Die Druckkopfjustierung verläuft fehlerfrei, der Düsentest sieht gut aus und der Cd-Erkennungs-Sensor scheint auch okay zu sein.

Fällt jemand etwas dazu ein? Danke fürs Antworten.
O.