PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht das Rennen um die Champions-League?


SergioDeRio
2007-03-08, 20:35:47
Morgen ist die Auslosung für das 1/4 Finale.

Wer sind eure Favoriten ? Wer hat euch im Wettbewerb überzeugt ?



Ich für meinen Teil tippe darauf das es in jedem Fall eine englische Mannschaft sein wird da mich bisher alle 3 eng. Vereine sehr überzeugt haben.

daher meine stimme an ManU

Bayern , Milan und Rom haben für mich höchstends Außenseiter Chancen da ich bei allen 3 Vereinen die Leistungen als zu schwankend und die Kader als zu schwach ansehe.

Capt.Kerk
2007-03-08, 20:40:23
[X] eindeutig der FC Bayern!!

WTC
2007-03-08, 20:40:27
ERSTER :D

Bayan machts X-D

Die haben die kurve gekriegt und hauen nun alles weg :)

Ajax
2007-03-08, 20:45:35
[x] FC Chelsea

Imho stärkste noch verbliebene Mannschaft. :uponder: Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn eine andere der verbliebenen Mannschaften erfolgreicher wäre. ;)

Frozone
2007-03-08, 20:50:27
[x]ManU. Aber ab es kann eigentlich jeder werden. Denn auch Chelsea und co haben mal nen schlechten Tag.

mapel110
2007-03-08, 20:58:27
ManU würd ich auch sagen. Die haben in der Liga soviel Vorsprung, dass sie sich auch dort mal "ausruhen" können.

Nick Nameless
2007-03-08, 21:08:04
Für mich sind die englischen Mannschaften favorisiert. Wobei ich da eher Chelsea und Liverpool auf der Rechnung habe. Manchester hat international irgendwie Probleme. Und Milan bleibt Milan. Die muss man einfach immer auf der Rechnung haben, auch wenn es sicherlich schon einen stärkeren AC Mailand gab. Bekommt Bayern kein englisches Team zugelost, sehe ich die Chancen grundsätzlich ganz gut fürs Halbfinale. Aber sie müssen sich auf jeden Fall noch steigern - vor allem was die Organisation und Effizienz betrifft.

Favorit(en):
Chelsea

Erweiterter Kreis:
Liverpool
Manchester
AC Mailand

Außenseiter:
Bayern
Valencia
AS Rom
Eindhoven

Ajax
2007-03-08, 21:16:58
Ich gehe ziemlich konform mit Deiner Meinung. Werfe aber zusätzlich ein, dass die Bayern auch gegen Milan äußerst schlechte Chancen auf ein Weiterkommen haben werden. Sieh den AC einfach mal als Angstgegner der Bayern. ;(

Nick Nameless
2007-03-08, 21:47:50
Ich gehe ziemlich konform mit Deiner Meinung. Werfe aber zusätzlich ein, dass die Bayern auch gegen Milan äußerst schlechte Chancen auf ein Weiterkommen haben werden. Sieh den AC einfach mal als Angstgegner der Bayern. ;(


Ja, Milan ist schon 'ne ziemlich ungemütliche Mannschaft. Letztes Jahr hatte ich ja auf Bayern getippt und war am Ende überrascht, wie kläglich die Bayern doch letztendlich gescheitert sind. Aber da stimmten halt auch schon mal nicht die Dinge, die ich oben angesprochen habe. Gegen Milan musst du gut stehen, diszipliniert spielen und deine Chancen nutzen. Die Schwächen, die die Bayern zur Zeit offenbaren, wären dagegen ein gefundenes Fressen für die 4 - Chelsea, Liverpool, Manchester, Milan.

Lurtz
2007-03-08, 22:06:13
[x] Chelsea
Auf jeden Fall der beste Kader, mal sehen ob sie es diesmal schaffen.

vinacis_vivids
2007-03-08, 22:49:22
Normalerweise wäre für mich der AC Milan top Favorit. Allerdings haben die mit dem Abgang von Sheva viel "spirit" verloren. Alles dreht sich nur noch um Superstar Kaká.
Ich tippe auf eine Premierleaguemannschaft. Die zeigen doch deutliche Dominanz gegenüber den anderen. Da mir Pool sympatischer erscheint als Chelsea und ManU wähle ich sie.
Zum FCB:
Bayern ist genau im Mittelfeld, schwächer als die "Engländer" + AC Milan aber stärker als der Rest. Mit viel Glück schafft man es ins Halbfinale.

Schroeder
2007-03-09, 07:13:06
[x] FC Chelsea

Imho stärkste noch verbliebene Mannschaft. :uponder: Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn eine andere der verbliebenen Mannschaften erfolgreicher wäre. ;)
Dem stimme ich zu, dieses Jahr führt der Weg zum Titel nur an Chelsea vorbei.

Tidus
2007-03-09, 08:22:07
[x]FC Liverpool

Kampfstärkste Mannschaft, höchstens Chelsea könnt denen gefährlich werden.

MooN
2007-03-09, 10:21:16
[x] Sieg Chelsea im Finale gg Bayern
wird einfach mal Zeit für die Bestätigung, dass Geld doch Tore schießt/Titel holt
Liverpool hat gegen Barca viel Glück gehabt (Barcas Form, Alu-Treffer) und meiner Meinung nach am Limit gespielt, die ganze Mannschaft hat mitgezogen und gegen den amtierenden CL-Sieger und absolute Übermannschaft ist man ja auch besonders motiviert.
ManU würde ich etwa auf eine Stufe mit Inter stellen, also durchaus machbar.
Milan wird auch zu packen sein, deren IV hat schon bessere Tage gesehen.

Chelsea ist auch in der aktuellen Verfassung gegen alle noch verbleibenden Teams Favorit, speziell wenn Mourinho es sein lässt mit 10 Mann zu spielen.
Ballack hing in der 1. HZ gegen Porto völlig in der Luft, allerdings stand er da meist nur vorne rum und hat auf Flanken oder Abpraller gewartet, wohl eine Anweisung von Mourinho. Später stand er dann im ZM und war zumindest im Spiel zu finden, da liefs dann auch wesentlich besser.

Bayern kann (ich betone: kann) alle verbleibenden Teams schlagen, wenn die Leistungssteigerung unter Hitzfeld weitergeht wie bisher. Gegen Chelsea wirds dann aber trotzdem nicht reichen.

Für Valencia, Rom und Eindhoven sehe ich kaum Chancen.
Valencia konnte Inter nicht bezwingen und sich nur mit Glück ins Viertelfinale mauern, Rom ist zu stark von Tottis Tagesform abhängig und Eindhoven... tja, da war lediglich Arsenal zu doof, ein erneutes Weiterkommen wäre fast ein Wunder.

*Bayernbrille abnehm*

9_Z_7
2007-03-09, 11:43:51
Wie bitte??? Liverpool hatte Glueck gegen Barca? Also im Rueckspiel wuerde ich eher mal sagen, dass Barca froh sein konnte nicht komplett blamiert zu werden! Bis auf die letzten 10-15 min hat Barca doch gar keine Leistung gezeigt und haette einige Tore kassieren koennen.

Also ich tippe auf Liverpool oder Milan. Wenn Bayern jetzt Glueck bei der Auslosung hat und sich noch weiter steigert (da bin ich sehr optimistisch), dann sehe ich sie auch noch als Favoriten.

DrumDub
2007-03-09, 13:02:30
hier die spielpaarungen für das viertelfinale:



AC Mailand - Bayern München
Bayern München - AC Mailand

PSV Eindhoven - FC Liverpool
FC Liverpool - PSV Eindhoven

AS Rom - Manchester United
Manchester United - AS Rom

FC Chelsea - FC Valencia
FC Valencia - FC Chelsea http://www.kicker.de/fussball/chleague/spielrunde/runde/saison/2006-07/spieltag/8

ich tippe auf liverpool als cl-sieger. ist auf jeden fall der verein für den ich die meisten sympathien habe.

VOODOO-KING
2007-03-09, 13:22:50
hier die spielpaarungen für das viertelfinale:

http://www.kicker.de/fussball/chleague/spielrunde/runde/saison/2006-07/spieltag/8

ich tippe auf liverpool als cl-sieger. ist auf jeden fall der verein für den ich die meisten sympathien habe.


falls ich die Tabelle richtig interpretiere , muss der Sieger aus Mailand/Bayern im Halbfinale zuerst auswärts antreten in Rom bzw. Manchester . Wäre also ideal für Bayern , immer zuerst auswärts antreten zu müssen , vorausgesetzt man schaltet auch Mailand aus ! Es gab mal Zeiten , da musste Bayern die Hinpartie meistens zu Hause bestreiten , was mich tierisch genervt hat !

Mir san mir ...

VOODOO-KING

Frozone
2007-03-09, 13:44:15
falls ich die Tabelle richtig interpretiere , muss der Sieger aus Mailand/Bayern im Halbfinale zuerst auswärts antreten in Rom bzw. Manchester . Wäre also ideal für Bayern , immer zuerst auswärts antreten zu müssen , vorausgesetzt man schaltet auch Mailand aus ! Es gab mal Zeiten , da musste Bayern die Hinpartie meistens zu Hause bestreiten , was mich tierisch genervt hat !

Mir san mir ...

VOODOO-KING
ja du siehst das richtig. münchen immer zu erst auswärts und warscheinlich gegen ManU fals sie denn weiter kommen.

Tidus
2007-03-09, 13:51:19
hier die spielpaarungen für das viertelfinale:



AC Mailand - Bayern München
Bayern München - AC Mailand

PSV Eindhoven - FC Liverpool
FC Liverpool - PSV Eindhoven

AS Rom - Manchester United
Manchester United - AS Rom

FC Chelsea - FC Valencia
FC Valencia - FC Chelsea http://www.kicker.de/fussball/chleague/spielrunde/runde/saison/2006-07/spieltag/8

ich tippe auf liverpool als cl-sieger. ist auf jeden fall der verein für den ich die meisten sympathien habe.

You'll neeeeeeeeeeevvvvveeeerrrr walk alone

:usweet:

up¦²
2007-03-09, 14:47:15
AC Mailand war laaange nicht so schlagbar wie heute: Traumlos für FCB :wink:

Weiter kommen meiner meinung nach:
FCB
PSV
ASR
FCV

Mein Tipp: Finale FCB-PSV :biggrin:
BTW, wo ist das diesmal eigentlich?

DrumDub
2007-03-09, 14:52:14
haha... der psv kommt niemals weiter. :P

Hatstick
2007-03-09, 15:07:17
x ManU

Für mich die kompletteste Mannschaft in Europa.
Fast jeder hat Schwierigkeiten,nur die marschieren weiter vorneweg.
Denke,sie holen den Pott dieses Jahr.

up¦²
2007-03-09, 15:10:46
haha... der psv kommt niemals weiter. :P

FCL ist zwar mein Lieblingsclub in GB, aber sie werden genauso ausscheiden wie Arsenal :smile:
Wer den FCA so eiskalt abtrocknet, der schafft auch den FCL!

PSV knabbert schon seit 2-3 Jahren am Finale (denk mal an das wirklich unverdiente Ausscheiden gegen ACM vor 2 Jahren) und diesmal könnten sie es endlich schaffen: alle ¼-finale sind ziemlich gleichwertig ...
FCB wird enorm unter der Sperre von Bommelmütze leiden: wird spannend!

Crossfade
2007-03-09, 15:20:30
AC Mailand war laaange nicht so schlagbar wie heute: Traumlos für FCB :wink:

Weiter kommen meiner meinung nach:
FCB
PSV
ASR
FCV

Mein Tipp: Finale FCB-PSV :biggrin:
BTW, wo ist das diesmal eigentlich?

hm, mag sein, dass Mailand im Moment recht schwach ist, aber mir wäre denoch ein anderes Team lieber gewesen. Der ein oder andere wird sich doch noch an die blamage letztes jahr erinnern....

Hakim
2007-03-09, 15:23:58
ich tippe mal auf Chelsea. Wobei es wirklich jeder sein könnte. Die Engl. Liga ist stark wie noch nie. Sieht man jetzt auch daran das 3 teams noch drin sind und alle 3 hoch gehandelt sind.

up¦²
2007-03-09, 15:40:19
Das wäre der Königsweg für PSV: Chelsea im Finale!

PSV hat den z.Zt. besten Verteidiger: ALEX THE TANK! :wink:
http://www.pbase.com/tvw/image/71287092
Wird jetzt auch endlich brasilianischer Natimalspieler und geht nächste Saison nach: Chelsky ...
... und die beste verteidigung samt Torwart (Gomez the cat)
... und nur wer gut mauert, dauert! :biggrin: (sorry - aber so isses)

SergioDeRio
2007-03-09, 15:44:22
AC Mailand war laaange nicht so schlagbar wie heute: Traumlos für FCB :wink:

Weiter kommen meiner meinung nach:
FCB
PSV
ASR
FCV

Mein Tipp: Finale FCB-PSV :biggrin:
BTW, wo ist das diesmal eigentlich?

das ist wohl eher wunschdenken eines bayernfans. du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das alle favoriten vor dem halbfinale ausscheiden, und ja milan ist für mich favorit gegen bayern weil sie in den letzten jahren immer sehr gut gegen die bayern ausgesehen haben und die truppe hat sich im vergleich z.B zum letzten jahr kaum verändert.

up¦²
2007-03-09, 15:49:29
Du hättest wohl am liebsten ASR-ACM :tongue:

SergioDeRio
2007-03-09, 16:05:35
nö rom soll ruhig gegen manu rausfliegen weil die sowieso mein favorit auf den titel sind. aber für die bayern stehen meiner meinung nach die chancen gegen milan einfach schlecht. was kaderstärke und erflolge der letzten jahre in der cl an geht ist milan ganz objektiv betrachtet nunmal favorit im duell gegen die bayern. die letzten duelle waren auch eine recht klare angelegenheit ich errinere mich sogar das im bezug aufs spiel letztes jahr der begriff "lehrstunde" gefallen ist.

ach ja die sperre von bommel fürs hinspiel macht die sache und nicht gerade leichter für bayern, wer soll da überhaupt das spiel machen da bleibt ja fast nur der formschwache schweini

up¦²
2007-03-09, 16:12:17
http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/activelist/tmp_pic_de_2.gif
http://www.uefa.com/competitions/ucl/index.html

Bald steht er vielleicht wieder beim FCB :smile:

SergioDeRio
2007-03-09, 16:13:57
ich mein schau dir mal ernsthaft die mannschaftsteile im vergleich an also ich sehe das so

tor : bayern vorn
abwehr : milan vorn
mittelfeld : milan vorn
sturm : beide etwa gleich auf

also meine tipps für die spiele und darauf könnt ihr mich festnageln ^^

milan : bayern 2:0
bayern : milan 1:1

mdf/markus
2007-03-09, 17:22:09
ich tippe mal ganz einfach auf chelsea. allerdings zähle ich manchester, psv und valencia zu meinen sonstigen favoriten. aber auch bayern und liverpool muss man chancen einräumen. milan und rom würden mich mit einem weiterkommen überraschen.

Bl@de
2007-03-09, 17:23:59
FC Bayern ;)