PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - GoW: Gegner mit drehen des Analogsticks besiegen


minos5000
2007-03-08, 23:03:05
Diese Kombos treiben mich zur Verzweiflung. Ich steh grad vor dem gepanzerten Minotaurus, gesundheitlich gehts mir blendend, aber ich krieg die Kombos zum letztendlichen Sieg nicht gebacken.

Die erste Drehung ist ist nie Problem, aber wenn ich danach absetze und die nächste Versuche wird die nie akzeptiert.
Wenn ich den Stick an der Stelle nach der ersten Drehung lasse und die nächsten Drehungen an der Stelle der vorherigen ansetzen gehts auch, aber wenn z.B. eine von Oben nach Unten geht und die Nächste wieder oben beginnt, gehts ja nicht ohne den Stick in die Mittellage zu bringen und dann ists schon wieder vorbei.

Hat jmd nen Tipp für mich, mach ich vielleicht irgendwas falsch??



gruß

THUNDERDOMER
2007-03-09, 01:05:39
Ist doch gar nicht schwer, wenn das hälfte zeigt, einfach hälfte drehen, zeigt das Pfeil kreisrum (in weche Richtung es zeigt, müsste du sehen) dann 1 mal 360 Grad drehen.

Wenn es von Oben nach Unten geht und nächste wieder oben Beginnt, einfach Stick sofort nach oben bewegen. Glaube es ist zu lange her, dass ich God of War durchgespielt hatte.

minos5000
2007-03-09, 08:46:10
Wenn es von Oben nach Unten geht und nächste wieder oben Beginnt, einfach Stick sofort nach oben bewegen.

Ich hab das Gefühl, daß ich genau das mache, aber anscheinend ists dem Spiel nicht genau genug.


Seltsamerweise hat das ganze bei den ersten Medusas problemlos funktioniert, aber auf einmal waren die Skills weg :frown:

Giraffengustav75
2007-03-09, 17:27:04
Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen geschafft (auf normal) und weiß noch zu gut, wie beschissen dieser Gegner war (für mich der Schwerste).
Aber Probleme, dass meine Drehungen nicht akzeptiert wurden, habe ich vielleicht höchstens 2 mal von 50 bemerkt. Nach einer Weile war das kein Problem mehr, nur in der letzten Runde hat mich dieser Boss mit seinen fast pausenlosen Angriffen unzählige Male nieder gemacht.

Du solltest mit den Drehungen nicht zu schnell anfangen, sondern dich mehr darauf konzentrieren, sie schön sauber auszuführen. Ich habe den Stick immer genau so gedreht, wie es angezeigt wurde und ihn danach wieder in Mittelstellung losgelassen.

minos5000
2007-03-09, 18:54:10
Wenn ich von der Ausgangsstellung eine Drehung beginne (z.B. von Oben nach Unten), dann ist das schon richtig, wenn ich den Stick erst gerade nach oben bis zum Anschlag bewege und dann die Drehung ausführen?

Oder soll man schon während dem Weg nach oben in die Drehung übergehen, ohne an der oberen Grenze anzuschlagen?

Wenn das Spiel meine Combo nämlich nicht akzeptiert, dann immer bei der Bewegung von der Mittelstellung hin zum Anfangspunkt der nächsten Drehung, also nach Oben oder Unten.