PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr schon Code of Honor?


Saw
2007-03-09, 00:19:11
Also ich nicht. Ich bin durch ein Zufall beim Surfen im Netz drauf gestossen.
http://www.city-interactive.com/index.php?page=de_code_of_honor

Hier gibt es einen Trailer....
http://www.city-interactive.com/index.php?page=de_code_of_honor_download

...und eine Demo gibt es auch schon.
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45953.html

Achja, erwähnenwerts wäre da noch, dass die Chrome-Engine für das Game verwendet wird. Sieht ned schlecht aus.

Grey
2007-03-09, 00:22:44
hm die bilder wirken sehr stimmig in der gesamtoptik. Morgen mal die demo laden :)

thematisch siehts allerdings weniger reizend aus, kannst ja mal was schreiben wenn du es schon gespielt hast :)

Superheld
2007-03-09, 00:24:10
kenns noch nicht, lades mir jetzt:biggrin:

Saw
2007-03-09, 00:30:20
hm die bilder wirken sehr stimmig in der gesamtoptik. Morgen mal die demo laden :)

thematisch siehts allerdings weniger reizend aus, kannst ja mal was schreiben wenn du es schon gespielt hast :)
Ich habe gerade gemerkt, dass der Link bei 4Players was für den Popo ist. Ich lade es mir jetzt von K-Files runter. Das geht schneller. :D
Hier noch ein paar Download-Links für diejenigen, die jetzt nicht bei K-Files registriert sind.

http://www.computergames.ro/en/downloads/viewitem/id/8147/name/code-of-honor-the-french-foreign-legion-demo.html
http://www.gamershell.com/download_18130.shtml

Zocker_28
2007-03-09, 01:18:08
lol lol lol sag ich nur;D
so gelacht hab ich schon lange nicht mehr, Counter Stike ist Hightech dagegen.
Ich würd sagen so wie Wolfenstein Spielt sich das.

Saw
2007-03-09, 01:19:59
Jupp, besonders anspruchsvoll ist es nicht gerade. Ein netter Spass für zwischendurch. Schade. ;(

Screens erspare ich mir lieber. Das Game ist Mist.

UlcerousVomitus
2007-03-09, 01:31:22
Also kein Download wert?

Saw
2007-03-09, 01:35:02
Also kein Download wert?
Nä. Das Game fühlt sich eher an, wie eine Mod als eine Full. :(