PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative für Creative unter Vista


Gast
2007-03-09, 08:49:59
Vista und Creative mir reicht es!!!

"und man bekommt den scheiß noch nichmal mehr runter....um die Beta wieder zu installieren!"


Ich will sofort eine Alternative zu dem Schrott!!

Habe aber leider ein Creative Lautsprecher SYS (750er)dieses 7.1 hat 3 Klinken Stecker für alle Lautsprecher.

Gibt es da eine Alternative?

captainsangria
2007-03-09, 08:53:44
club3d theatron

Ati75
2007-03-09, 09:22:56
Also die Theatron würd mich auch reizen. Hat die auch Vista64 Treiber, die auch was taugen? Auf der Herstellerseite sind keinerlei Vista Treiber gelistet, oder ich weiss nicht, wo ich schauen soll...

Gast
2007-03-09, 09:59:48
hmm DD oder DTS?
hab da nicht so den Plan.. :D und Treiber für Vista auf deren Seite wird gar nix erklärt...

oder noch andere Alternativen?

Arcanoxer
2007-03-09, 13:13:51
Ich will sofort eine Alternative zu dem Schrott!!

Denn Deinstallier Vista und schau dich nach nen gescheiten OS um.

Yups
2007-03-09, 13:38:04
Denn Deinstallier Vista und schau dich nach nen gescheiten OS um.

Das wollte ich auch gerade schreiben :rolleyes:

Gast
2007-03-13, 18:16:39
Also die Theatron würd mich auch reizen. Hat die auch Vista64 Treiber, die auch was taugen? Auf der Herstellerseite sind keinerlei Vista Treiber gelistet, oder ich weiss nicht, wo ich schauen soll...



http://www.club3d.nl/index.php/support/drivers

Super Grobi
2007-03-13, 18:24:18
club3d theatron

Wir brauchen dringent diese Karte hier im Forum. Am besten in Händen eines Users, der auch was davon versteht, ein 1a Boxensystem daheim hat, eine Audigy zum Vergleich besitz und Vista nutzt.

Wenn er dannnoch ein gescheites Userreview schreiben würde, wäre alles in Butter.

So könnte ich nämlich auch gleich jede andere Karte empfehlen, ohne Testberichte ist das so sinnlos. Keiner kann sagen:

- wie sind die Vista Treiber?
- wie hört sich die Karte in Games an?
- wie ist die CPU last im Vergleich zur CL Lösung
etc.

SG

Gast
2007-03-13, 19:03:16
ich hoffe das,das ding morgen hier aufschlägt>boxen hab ich das creative 7.1 (750er)das wird ja wohl reichen...hoffendlich bekomm ich das angeschlossen..da gibt es nur nur ein 4 auf 3 anschluß der boxen..

obergugg
2007-03-13, 19:13:12
Verstehe nicht warum jeder über die Creative Karten schimpft - Ich habe die neuesten Treiber für meine XFi und die youppax Software installiert und kann mich nicht beklagen dass irgendetwas auffallend (bin nicht der absolute Soundprofi) schlechter als unter WindowXP funktioniert. Kann mir nicht vorstellen was mit der Club3D besser sein sollte.

Gast
2007-03-13, 19:38:41
ich würd mich auch nicht beklagen.....aber wenn ich den Treiber draufhab kann ich meine CPU kein ein MHZchen mehr ocen,bin ml gespannt auf morgen was da geht...wenns da auch nix ocet hab ich ein prob.aber ich wüßte wie gesagt nicht wo,denn unter XP rennt der Creative Krams auch mit OC.. logischerweise.

obergugg
2007-03-13, 19:56:33
Übertakten habe ich noch nicht probiert da ich mit der Leistung meines Systems bis dato auch ohne übertakten sehr zufrieden bin. Würde mich aber auch über einen qualifizierten Testbericht der Club3D freuen. Vielleicht ist das wirklich die Eierlegende Wollmilchsau (österreichischer Begriff)

Gast
2007-03-14, 15:37:12
soderle
Karte rein (es hängt ein Logi 5500 drann)
Angeschlossen über Optical
Treiber Vista32 drauf und fertig>keine Fehler kein Absturz alle Lautsprecher gehen und ein super Klang!
Adele Creative!

Ach ja zum Schluß..ich kann auch wieder ocen! :D :D

ich verkaufe eine XFi XtremeMusic und ein S750,wer möchte?

obergugg
2007-03-14, 19:19:06
Scheint auch nicht so das gelbe vom Ei zu sein da die meisten Sound Features Softwaremässig umgesetzt werden (wie von MS mit Vista forciert) wodurch die CPU Last im Verlgeich sehr hoch ist. Club3D kann leider auch nicht zaubern und muss sich wie Creative an die MS Vorgaben halten. Da kannst Du gleich den Onboard Sound verwenden. Also ich würde die Xfi behalten.

http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=339&p=7

Gast
2007-03-14, 22:02:02
zum Zocken ist das Teil auch nicht gedacht.