PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue TV - Karte


trunks18
2007-03-09, 13:01:33
Hallo,

mit tv karten kenne ich mich leider gar nicht aus...

Kann man mit dieser TV Karte: Hauppauge WinTV Nova-TD Stick (http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JK%23P57&)

Analoges und Digitales Fernsehprogramm empfangen? Um quasi für die Zukunft gerüstet zu sein.

Derzeit ist nur Analoges hier empfangbar.


Oder gibt es externe karten, die beides können?

vielen dank

Trunks

Johnny
2007-03-09, 13:57:49
Hallo,

mit tv karten kenne ich mich leider gar nicht aus...

Kann man mit dieser TV Karte: Hauppauge WinTV Nova-TD Stick (http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JK%23P57&)

Analoges und Digitales Fernsehprogramm empfangen? Um quasi für die Zukunft gerüstet zu sein.

Derzeit ist nur Analoges hier empfangbar.


Oder gibt es externe karten, die beides können?

vielen dank

TrunksDann gibts nur das hier für dich
http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=249
Habe ich selbst auch und bin absolut zufrieden. Top Empfang, top Software, geile Fernbedinung und das beste ist, und das finsdest du in keiner Produktbeschreibung, man kann als Antene für DVB-T die analoge Antene aus der Steckdose für den optimalen DVB-T Empfang benutzen. 90 € sind absolut fair für das Ding.

EDIT: War auch irgendwo Testsieger, PCHG glaube ich