PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Druckereinstellungen lassen sich nicht ändern...

ooAlbert
2007-03-09, 13:11:47
Hallo,

ich hab WinXP und Office 2000. Desweiteren ist ein Netzwerkdrucker angeschlossen.

Mein Problem ist jetzt, das die druckereinstellung jedesmal als Papierart den umschlag drinstehen haben. Das führt dazu, das der drucker permanent Fach1(einzelpapiereinzug) ansteuert und somit einenf ehler produziert, da Fach 1 ja nicht bestückt wird.

weiß wer wie man das behebt? die einstellungen im Word hab ich schon abgeändert jedoch sind die anch jedem programmneustart wieder auf umschlag...

Gast42
2007-03-09, 16:17:42
start - einstellungen - drucker in win, nicht in office

Haarmann
2007-03-09, 18:36:51
ooAlbert

Spass wie Heu heisst das ;).

Ich müsste erst wissen, was für ein Netzwerkdrucker es ist. Falls die Rechte eh hast, dann einfach Start/Einstellungen/Drucker Eigenschaften von dem Fossil / Printing Preferences oder wie auch immer das auf Deutsch hiesse. Einstellungen machen und gut ist.

P.S. Für Word und Papierschachteinstellungen unter Word gehört Bill Gates nach wie vor geteert und gefedert - aber nicht alleine...

ooAlbert
2007-03-09, 19:23:04
naja... ich hab vollen zugrief auf den drucker und ich hab den druckerteiber ja auch so eingestellt jedoch wird das nicht übernommen... ehrlichgesgat hat ich das auch noch nie.