PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches preiswerte AIO ?


Zaffi
2007-03-09, 15:04:39
Hi,

da die Patronen für meinen alten HP 3500 Drucker teurer sind als ein neuer Drucker, überlege ich derzeit gleich ein AIO zu kaufen, also eins das drucken, scannen und kopieren kann, Fax-Funktion muss nicht zwingend sein

Was wäre denn empfehlenswert in niedrigen preislagen ?
Sollte zwar Farbe können aber nicht unbedingt die Superfotoqualität

Würde bis max 100-120 Euronen gehen, unter 100 wäre auch ok.. :D

Daredevil
2007-03-09, 15:15:28
guck ma hier :)
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_24356325.html?tid1=&tid2=

Gast
2007-03-10, 11:49:59
Brother DCP-120C, günstige Patronen gibt es bei pearl.de ab 2€ pro Farbe. Läuft bei mir seit Oktober letzten Jahres einwandfrei.

Zaffi
2007-03-11, 10:46:02
ist dann ein Epson Stylus DX 5000 geworden, für ~ 71 Euro ein ordentlicher Kauf denke ich...

Zaffi
2007-04-10, 00:12:47
Nur um nochmal nen Erfahrungsbericht abzugeben, ist das erste und letzte Mal das ich von Epson was gekauft habe, Papiereinzug bereits ab Werk defekt, zieht Papier immer krumm und schief ein und bedruckt es nicht oder völlig falsch

Ausserdem braucht der Mist immer Ewigkeiten um mal aus dem Quark zu kommen, sorry Leute aber sowas gibts inzwischn auch in schnell... hätt ich mal lieber nen HP genommen...

Qui
2007-04-10, 00:19:52
Nur um nochmal nen Erfahrungsbericht abzugeben, ist das erste und letzte Mal das ich von Epson was gekauft habe, Papiereinzug bereits ab Werk defekt, zieht Papier immer krumm und schief ein und bedruckt es nicht oder völlig falsch

Ausserdem braucht der Mist immer Ewigkeiten um mal aus dem Quark zu kommen, sorry Leute aber sowas gibts inzwischn auch in schnell... hätt ich mal lieber nen HP genommen...

Ich habn HP PSC 2175 (gibt bereits verbesserte Modelle davon) und bin echt zufrieden!!!

Er zieht das Papier ein, dann kommt son blaues Licht, wo er prüft ob es korrekt eingezogen wurde und druckt dann, auch Scans sind sehr gut, Kopien ebenfalls!

Was mich stört ist jedoch, dass die Patronen nen bissel teuer sind (glaube 30 Euro), überlege ob ich nun selber nachfülle oder neukaufe :confused: