PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPOX 8K5A3+ und die Maus


DickZ
2002-10-07, 02:26:31
Hallo,

ganz triviales Problem, bei mir geht keine Maus !!!!!!
Weder PS/2 noch USB !!!
Wenn ich die Maus am PS/2-Anschluss habe, dann leuchtet sie (Optical) wenn der PC aus ist, jedoch leuchtet sie nichtmehr wenn ich den PC wieder anschalte !!
Wenn ich das ganze mit USB probiere, dann blinkt sie immer 2-3 mal in verzögerten Zeitabständen !!

noch ein CPU-Problem:

beim booten bringt er mir immer die Fehlermeldung, das ich die CPU nicht eingestellt habe, ... was juckt mich das, er stellt sie doch selber auf 133*11, wenn ich das ganze manuell einstelle, dann kickt er es wieder auf AUTO und meckert erneut !!!

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gesammelt ??

Grüße
DickZ

cyjoe
2002-10-07, 14:24:39
hast du usb mouse support im bios aktiviert?

DickZ
2002-10-07, 16:09:16
ging ja auch nicht per PS/2 !!
Lag an meinem Netzteil, das hatte wohl nen Schlag. Hab jetzt ein anderes genommen (wieder 250Watt), jedoch hat es auf der 5V Leitung 3A mehr Output !

Jetzt funktioniert alles *freu*

Grüße