PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Googlemaps in USAF Qualität


(del)
2007-03-09, 20:36:42
Wenn man das Interface bissl veräppelt, kriegt man schon ziemlich interessante Ergebnisse. Ich hab paar andere Versuche gemacht, aber die Poste ich mal nicht ;) Hier aber eine Probe was am Zoom doch geht und welche Quali es hat :eek:

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=15.298683+19.429651&layer=&ie=UTF8&om=1&z=23&ll=15.29848,19.429766&spn=0.000068,0.000108&t=k

eidt: Hmm. Es hätte auch nach "Technologie" gut gepasst. Mist :(

Xanthomryr
2007-03-09, 22:15:23
Ehre wem Ehre gebührt.

http://blog.outer-court.com/archive/2007-03-07-n12.html

Spasstiger
2007-03-09, 22:34:08
Ist das eigentlich ein Easteregg, dass da ein Fleckchen Land im Nirgendwo so hochauflösend ist? Das dürfte eine Luftaufnahme sein, dass da mehrere Typen am Brunnen genau nach oben schauen, ist schon auffällig.
In Google Earth kann man übrigens immer beliebig nah ranzoomen, da muss man keine Tricks anwenden.

Gast
2007-03-09, 22:43:48
Ehre wem Ehre gebührt.

http://blog.outer-court.com/archive/2007-03-07-n12.htmlIch hab hier nichts von MEINEN tollen Fähigkeiten suggerieren wollen (?) Das hab ich aber nicht von da. Kursiert auch woanders rum. Alle scheinen sich erstmal an dem einen Areal auszutoben :)

Danke den Ursprung des Ganzen (?) herausgefunden zu haben.

(del)
2007-03-09, 22:49:23
Sorry war ich. Die Seite ist cool. Auf einem der Bilder glotzt der Bursche direkt in die Kamera :D

Habt ihr es schon mal woanders versucht?

Spasstiger
2007-03-09, 22:53:37
Habt ihr es schon mal woanders versucht?
Google-Earth-Nutzer können überall so weit reinzoomen, wie sie lustig sind. Nur ist dann überall nur noch Matsch zu sehen. So hochauflösend wie auf dem Bild mit den Kamelen hab ich aber sonst noch nix in Google Earth gesehen. Vermute ja eh, dass das eine Luftaufnahme ist.
Luftaufnahmen kann man übrigens auch problemlos in Google Earth einbinden (vorausgesetzt man hat welche von der gewünschten Region ;)).

Xanthomryr
2007-03-10, 12:06:04
Habt ihr es schon mal woanders versucht?
Ja, bei mir zu hause.
Da komme ich auch ziemlich nah dran auch wenn die Auflösung dann nicht mehr sooo gut ist.

ollix
2007-03-10, 12:56:47
Ist das eigentlich ein Easteregg, dass da ein Fleckchen Land im Nirgendwo so hochauflösend ist? Das dürfte eine Luftaufnahme sein Jo -- von National Geographic:
http://www7.nationalgeographic.com/ngm/megaflyover/november/popup_0411.23.html

Bei Google Earth kann man eine ganze reihe dieser Aufnahmen vom "Africa Megaflyover" finden.

Xanthomryr
2007-03-10, 13:36:30
Bei den Kommentaren finden sich jede Menge Antworten und lustige Sachen.

http://blog.outer-court.com/forum/88111.html