PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOK-WM 2007


Senior Sanchez
2007-03-09, 21:03:18
WOW, lol, hat gerade jemand den Hackl-Schorsch gesehen? Absoluter Wahnsinn! Wie der da runtergeheizt ist, der Hammer!


Wer guckt es noch?

CJR
2007-03-09, 21:04:18
Altah Vatta sag ich da nur, 91 Km/h mit nem Wok, das ist mal ne Hausnummer :eek:

Senior Sanchez
2007-03-09, 21:07:16
Haste gesehen wie der die "Ausrollfläche" ausgenutzt hat?

Ey, das war echt der Wahnsinn! Das war doch locker mehr als 10 km/h überm aktuellen Einer-Weltrekord, oder?

Mal sehen, was er im zweiten Lauf reißen wird!

Jetzt kommt Joey Kelly, den find ich klasse.
Sonya Kraus (nachm Sieg von Joey Kelly bei einer Wok-WM): "Joey, jetzt flippe mal richtig aus, du bist gerade Weltmeister geworden"
Joey Kelly (ohne die Mine zu verziehen):"Ich freu mich"

Mumins
2007-03-09, 21:19:04
Das war schon krass, immer kurz vorm Abflug aus der Bahn.

Senior Sanchez
2007-03-09, 21:38:16
Der Schorsch war fast so schnell wie ein 4er Wok! Der Wahnsinn. Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Durchlauf *g*

SergioDeRio
2007-03-09, 21:53:32
der sturz vom oomph wok eben sah ganz schön heftig aus der kerl hing da echt halbtod im wok als die im ziel ankamen würd mich nicht wundern wenn der sich was ernstes zugezogen hat

Megamember
2007-03-09, 21:54:05
Kein Wunder, der Schorsch war bestimmt mit Nanotechnik unterwegs und hatte ja wie gesagt heisse Steine im Wok. Eigendlich müsste man den disqualifizieren.:uban:

schoppi
2007-03-09, 22:03:19
Du Shice ne...der zweite Fahrer hat sich schon wieder die Fresse an der Bande gestoßen.:eek:

Senior Sanchez
2007-03-09, 22:20:25
Kein Wunder, der Schorsch war bestimmt mit Nanotechnik unterwegs und hatte ja wie gesagt heisse Steine im Wok. Eigendlich müsste man den disqualifizieren.:uban:

Das kann natürlich sein ;)
Der Schorsch war schon immer son Fuchs der mit das beste Material hatte, was er sich ja auch immer selber gebastelt hat.

Heisse Steine war gar nicht gesagt oder? Das klang irgendwie anders, als die das beschrieben haben, als wenn der in den Wok geschissen hätte.

Hat sich der Oomph-Sänger ernsthaft verletzt? Habe das nicht mitbekommen.

Senior Sanchez
2007-03-09, 23:47:30
Aber das war doch nicht nur das Gewicht des Woks beim Schorsch, was soviel rausgeholt hat, oder?

Die anderen hatten doch auch ordentlich beladen, außerdem hatte er top Startzeiten und das ist mit einem schweren Wok bekanntlich sehr schwierig.

Relic
2007-03-10, 00:02:02
Die anderen hatten aber mit ihren Gewichten am Körper en sehr viel höheren Schwerpunkt, was verdammt viel ausmacht.

Senior Sanchez
2007-03-10, 00:03:06
Das kann natürlich sein.

Megamember
2007-03-10, 00:42:15
Vorm ersten Start hat er was von heissen Steinen im Wok gelabert, das weiss ich ganz genau.