Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Tunte ins Damenfitnessstudio
LittleBoy
2007-03-10, 00:24:27
Meine verehrten Gäste, Nerds und Freunde der gepflegen Körperertüchtigung,
als ich gestern in meinem Klappstuhl saß und über das Leben des Aristoteles nachsann sprang plötzlich eine Frage in mein Hürn. Wie wäre es, würde ich, mal platonisch angenommen, ich wäre eine Tunte, also würde ich dann, wenn ich ein Mann als Frau wäre, also wenn ich dann ins Frauenfitnessstudio gehn wollen würde, würden die mich dann da reinlassen. Also weil, wenn ja, dann würde ich mich als Tunte verkleiden, und ab jetzt mit Hot Chixx statt schweißigen Asozialen trainieren tun, aber ist das möglich? Oder dürfen Tunten gar nicht trainieren? (Ich meine keine Transsexuellen)!!!!111
DANKE!
Super Grobi
2007-03-10, 00:30:11
1.Eine Tunte ist immer noch ein Mann. Damit sollte die Frage beantwortet sein. Oder anders: Wenn sich ein Mann einen BH anzieht, ist ER immer noch ein Mann.
2. Hat Tunte NICHTS mit transsexuell zu tun.
BITTE!!!
SG
LittleBoy
2007-03-10, 00:35:03
1.Eine Tunte ist immer noch ein Mann. Damit sollte die Frage beantwortet sein. Oder anders: Wenn sich ein Mann einen BH anzieht, ist ER immer noch ein Mann.
2. Hat Tunte NICHTS mit transsexuell zu tun.
BITTE!!!
SG
Eben aller, das hab ich auch nur für die Deppen nochmal verdeutlicht, dass ne Tunte eben NICHT transsexuell ist. Aber die Frage ob sie ins Damenfitnessstudio darf ist immer noch offen, weil ich meine dings hier.
atlantic
2007-03-10, 00:52:51
hach :rolleyes:
eignet sich doch bestens für die Wiese :usad:
LittleBoy
2007-03-10, 01:01:36
hach :rolleyes:
eignet sich doch bestens für die Wiese :usad:
Das war mir todernst :usad:
govou
2007-03-10, 01:12:06
Probieren und Ergebnisse inkl. Video hier posten. :D
Detritus
2007-03-10, 01:22:44
Probieren und Ergebnisse inkl. Video hier posten. :D
Na, nun ist es definitiv Wiese!
Träumen wir nicht alle von sowas.... :biggrin:
Konami
2007-03-10, 01:23:19
Scheint zu gehen ... (http://www.youtube.com/watch?v=Bc8poSQ_iwE)
Klingone mit Klampfe
2007-03-10, 01:40:26
Scheint zu gehen ... (http://www.youtube.com/watch?v=Bc8poSQ_iwE)
X-( Und sowas vorm schlafen gehen...
Konami
2007-03-10, 01:51:04
X-( Und sowas vorm schlafen gehen...
Jetzt kannst du richtig süß träumen. :usweet:
Eben aller, das hab ich auch nur für die Deppen nochmal verdeutlicht, dass ne Tunte eben NICHT transsexuell ist. Aber die Frage ob sie ins Damenfitnessstudio darf ist immer noch offen, weil ich meine dings hier.
Nein darfst du nicht. Der Studiobesitzer wird es damit begründen, daß er keine zusätzlichen Waschräume zur Verfügung hat und du nicht mit/bei den Frauen duschen/umkleiden darfst. Er wird dich also nicht aufnehmen und das Recht hat er ja.
Gleichzeitig würde er ja seinen Ruf schaden, da er denen gegenüber, die sich als Frau explezit für ein reines Frauen-Studio entschieden haben, das angebotene und evtl. vertraglich zugesicherte, nicht mehr einhalten kann.
... und das kann man ja wohl schlecht von einem Studio-Besitzer verlangen.
Du bist doch irgendein gesperrter User oder? :D
Plutos
2007-03-10, 03:31:31
Was wäre, wenn man als Astronaut Bergschuhe anzieht? Ist man dann immer noch Astronaut? Oder was ist man dann?
[ ] Astronaut
[ ] Bergsteiger
[ ] betrunken
[ ] Currywurst
LittleBoy
2007-03-10, 16:09:16
Ich weiß nicht, ich weiß nicht wo wir sind, ich weiß nicht weeeeeiter, ich weiß nicht wo wir sind!
Ein Astronauten Bergsteiger vielleicht, Unu, das ist doch klar oder wie?
!_Tomcat_!
2007-03-10, 16:16:10
Stoiber: "Currywurst, weil das ja klar ist"
Das war mir todernst :usad:
Ich muss die ganze Zeit lachen.......;D
LittleBoy
2007-03-10, 17:10:14
Ich muss die ganze Zeit lachen.......;D
Das freut mich, Angelina =)
(del)
2007-03-12, 00:57:58
:| Warst du überhaupt schonmal in einer Muckibude? Da gibts mehr Tunten als auf Christopher Streetday. Die kleiden sich auch so wie sie sich halt kleiden und gehen zu den Männern. Erst als Transe hättest du einen "Anspruch". Dafür mußt du dir aber wenigstens paar Hupen anschaffen.
Natürlich steht in diesem Posting nirgendwo geschrieben, daß NUR Tunten in eine Muckibude gehen.
Falls du nur gaffen wilst... naja... (sorry, ich hab das mit den Bildern als Spoiler noch nicht drauf ;) )
teh j0ix :>
2007-03-12, 12:09:10
:| Warst du überhaupt schonmal in einer Muckibude? Da gibts mehr Tunten als auf Christopher Streetday. Die kleiden sich auch so wie sie sich halt kleiden und gehen zu den Männern. Erst als Transe hättest du einen "Anspruch". Dafür mußt du dir aber wenigstens paar Hupen anschaffen.
Natürlich steht in diesem Posting nirgendwo geschrieben, daß NUR Tunten in eine Muckibude gehen.
Falls du nur gaffen wilst... naja... (sorry, ich hab das mit den Bildern als Spoiler noch nicht drauf ;) )
BAAAAH :weg: Dann lern das schnell mit den Spoilern! :usad:
:uban:
Super Grobi
2007-03-12, 12:15:08
Was wäre, wenn man als Astronaut Bergschuhe anzieht? Ist man dann immer noch Astronaut? Oder was ist man dann?
[ ] Astronaut
[ ] Bergsteiger
[ ] betrunken
[ ] Currywurst
Dann ist manj Astrosteiger oder auch genannt Bergonaut!
SG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.