PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner - wie isses jetzt???


_DrillSarge]I[
2007-03-10, 01:17:21
Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mich mal an söldner ranwage. Das Game scheint ziemlich interresant zu sein. Zum Release (2004??) hat es mich abgeschreckt, dass das Dingt eigentlich bis zur Unspielbarkeit verbuggt war. Wie ist die Situation heute und lohnt es sich das zu kaufen???

jay.gee
2007-03-10, 01:29:53
I[;5314542']Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mich mal an söldner ranwage. Das Game scheint ziemlich interresant zu sein. Zum Release (2004??) hat es mich abgeschreckt, dass das Dingt eigentlich bis zur Unspielbarkeit verbuggt war. Wie ist die Situation heute und lohnt es sich das zu kaufen???

Nach meinen Erfahrungen war die Online-Plattform im letzten Jahr nahezu tod! Da kannste besser auf JointOperations ausweichen. Imho bessere Grafik und in punkto Inffights das wesentlich bessere Gameplay. (9.99€) Zudem findet man bei Jops immer noch genug Player auf der Online-Plattform.

TigerAge
2007-03-10, 02:01:54
Als es letztes Jahr mal auf einer Heft-DVD zu finden war, habe ich es einmal ausprobiert. Besser gesagt, daran gedacht. Denn online war niemand zu finden. Oder haben sie sich nur so gut versteckt?!

Grüße

Christi
2007-03-10, 16:20:47
Eigentlich schade, war ein Spiel mit viel Liebe zum Detail.

MFG

CSX
2007-03-15, 01:32:45
also online gibt's durchaus noch Spieler:

http://img263.imageshack.us/img263/3061/sldnereh5.png (http://imageshack.us)

TigerAge
2007-03-15, 02:06:30
Vielleicht ist es ja auch Tageszeit und Wochentags abhängig. Kann ja sein.

Grüße

Simon
2007-03-15, 09:36:51
Im Spätherbst diesen Jahres gibt es Teil 2 ;)
Und es müßten noch einige Leute spielen, ist ja auch in der ESL vertreten...

huligan
2007-03-15, 12:26:43
na mal schauen vlt wird teil 2 100000 bugs weniger haben dann bräuchte man nur noch 3 monate warten bis man es spielen kann..ich hatte es 3 monate und konnte es in der zeit nicht zocken immer verbindungsfehler abbrüche bugs ohne ende und mehr als 3 monate warte ich nicht..um es nur einmal länger als 15 minuten spielen zu können..

Oggi
2007-03-15, 13:53:56
na mal schauen vlt wird teil 2 100000 bugs weniger haben dann bräuchte man nur noch 3 monate warten bis man es spielen kann..ich hatte es 3 monate und konnte es in der zeit nicht zocken immer verbindungsfehler abbrüche bugs ohne ende und mehr als 3 monate warte ich nicht..um es nur einmal länger als 15 minuten spielen zu können..

Soo schlimm war es nun auch wieder nicht.
Keine Ahnung was du alles unter Bugs verstehst, ich jedoch konnte das Game von Beginn an zocken und es hat verdammt viel Spass gemacht.

Einziges Manko waren die riesigen Patches binnen kürzester Zeit, was aber positiv für den Entwickler spricht.

huligan
2007-03-15, 14:07:35
naja ich konnte nichct zocken bin immer rausgeflogen aus allen servern..und ein game in ultra beta status zu bringen dann zu patchen seh ich nicht als tolle leistung..aber manche geben sich zufrieden mit..beim kauf eines produktes erwarte ich persönlich mehr..

erinnerst dich nicht wieviel leute probleme hatten? da ist gothic dagegen nen top produkt..

Oggi
2007-03-15, 14:13:24
Dann lags maybe aber auch ein deiner Leitung/Router ect.

Wir hatten direkt nen Clan am Start und keiner hatte derartige Probleme.
Ich möchte das Game nun nicht besser Reden als es ist, es hatte wirklich viele Bugs, dennoch wurden diese umgehend immer weiter durch die viieeelen Patches nach und nach schnell behoben.

Und doch, genau das rechne ich denen HOCH an, nichtmal Blizzard hat binnen so kurzer Zeit für soviele Bugfixes gesorgt (ich erinnere mal an den tollen Patch der über ein Jahr dauerte, 1.10 oder so wars gelle?), da kann man nur Applaudieren.

Sicherlich ist es ne Freschheit teils richtig verbuggte Spiele zu veröffentlichen, ist in der heutigen Zeit nur leider zum Sport geworden.