PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ AOL Nutzer


Mathi
2007-03-10, 11:06:36
Hallo liebe AOL Nutzer.

Ich habe mal eine Bitte an euch.
Ein Kollege von mir (großer Jägermeisterfan) hat ein Problem.

Wenn er auf die Seite -> www.jaegermeister.de geht kommt er dort nicht weit. Nachdem bestätigen des über 18 Jahre Button, öffnet sich ein neues Fenster und es blitzt kurz rechts oben und dann passiert nichts mehr.

Bevor ich nun, der sich mit der AOL Software überhaupt nicht auskennt, irgendwas bei im "vernichte" wollte ich euch mal bitten ob ihr die Jägermeisterseite problemlos öffnen und anschauen könnt.

www.jaegermeister.de

Gast
2007-03-10, 11:46:27
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Für die korrekte Funktion dieser Website benötigst du Javascript.
Bitte schalte die Javascript-Unterstützung in deinem Browser ein oder installiere einen Javascript-fähigen Browser.Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ;)

EliteForce
2007-03-10, 14:17:36
Morgen :biggrin: ,

also mit Mozilla gings gleich weiter und mit der AOL Software,

wurde angefragt ob ich den neuseten Flash blablabla installieren will.

Auf ja geklickt, installieren lassen, danach AOL neu starten und nun gehts mit der AOL Software auch.

geforce
2007-03-10, 15:09:42
Also ich bin gerade an 'nem AOL-Hotspot drin und über den scheints zu funktionieren ...

MfG Richard

Modulor
2007-03-10, 17:37:52
Sehr gut,ich mißbrauche den thread mal für mein Anliegen :) :
Könnt ihr als AOL Kunden Skype zufriedenstellend nutzen ? Ich habe einen Bekannten mit DSL6000 bei dem es dermaßen große Latenzen gibt daß Skype nicht zu gebrauchen ist. Läuft der gesamte AOL-Traffic eigentlich immer noch über Server in den USA ? Wenn ja würde das die Sache erklären...
Ach ja: mein Bekannter hat anfangs mit einem AOL Mitarbeiter telefoniert und ihm das Problem schildern wollen,doch dessen Antwort war: " Skype ? Kenne ich nicht. Was ist das ?" - und empfahl ihm stattdesen den AOL Instant Messenger...hat wohl einen echt geilen Support der Laden ! :biggrin: