PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox loggt sich nicht ein!


Cloud83
2007-03-10, 12:41:54
Habe ein Problem mit meinem Firefox 2.0.0.2 immer wenn ich versuche bei Ebay mich einzuloggen, baut es die Seite nicht auf oder ich habe z.B. eine Anzeige bei ímmobillienscout24 geschaltet einloggen keine Thema, aber die Anzeige bearbeiten ist nicht möglich, die Seite wird erst gar nicht aufgebaut, genauso bei gmx es ist nicht möglich eine Email zu versenden. Die Cookies sind aktiviert, die Verschüsselung auch und eine Neuinstallation hat auch nichts bewirkt. Gehe mit einer Wlan Karte ins Internet. Habe einen Viren Scanner laufen lassen, der auch nichts eingebracht hat, bin mit meinem Latain am Ende.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, an was es liegen könnte, wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Cloud

barracuda
2007-03-11, 21:05:56
Ich vermute es ist hier eine Sache der Portfreigabe, der Port 80 (HTTP) ist freigegeben, 443 (HTTPS), 110 (POP3) bzw. 143 (IMAP), 25, 465 (SMTP) sind geblockt.

Überprüfe hierzu mal die Einstellungen des Routers.

Denniss
2007-03-12, 00:06:26
Schau mal bei Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Ausnahmen ob dort nicht ein paar Seiten von Ebay geblockt werden.