PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem beim Seitenaufbau mit jeden Browser (IE + Opera)


Gast
2007-03-10, 14:16:39
Hallo !


Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Laptop. Wenn ich mit einem Browser (in diesem Falle Opera bzw. IE) Seiten wie Google.de öffnen möchte, sagt mir google dass mit meinen System etwas nicht stimmt bevor ich suchen kann. Google empfiehlt mir dann einen Viruskiller. Andere Seiten verhalten sich ähnlich, manchmal erscheint auch nur die Anfangsseite oder auch manchmal gar nichts und dann steht da nur ERROR. Updates von MS bekomme ich allerdings und die Microsoft Seiten lassen sich auch öffnen. Ich habe dann mal die Version von Norton Viruskiller laufen lassen, aber dort werde ich informiert, dass alles OK sei.

Was kann das sein ???

Hat jemand das schon mal gehabt ? Vor allem das mit Google.

Den genauen Text der bei google steht kann ich gerne hier einfügen, wenn jemand diese Information braucht.

MfG

laurens
2007-03-11, 04:02:03
Die Infos sind zu ungenau.
Was für eine Meldung kommt genau?
Kommt die Meldung wirklich von der Google-Page?
Könnte es auch ein Verbindungsproblem sein, d.h. ist die richtig konfiguriert?
Norton findet nicht alles.
Nimm einmal einen anderen Onlinescanner, oder besser, mach einen HighjackThis-Scan und lass dort das Log auswerten.
Schau nach ob deine Host-Datei in Ordnung ist usw.