PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nforce 4 und netzwerk internet problem!!


Gast
2007-03-10, 15:43:18
hi leute,

hab mein pc neu aufgesetzt und alles installiert aber irgendwie macht des internet probleme bilder und seiten werden immer fehlerhaft geladen und downloads brechen ständig ab?!

des hat doch was mit der firewall von dem nforce 4 zu tun oder mit den treibern oder?

wäre fein wenn mir jemand schnell helfen könnte

danke !!

Gast
2007-03-10, 15:44:33
ich weis das des was mit den treibern zu tun hat von mainboard aber weis nicht was ich machen soll?! einfach treiber runter?

malle
2007-03-10, 16:43:20
Geh mal auf Start Programme, Such da mal nach NV Coperations dort unter Network Manager dann unter Firewall und diese aus schalten.

Black-Scorpion
2007-03-10, 17:06:33
An besten Win nochmal neu installieren und den Schrott gar nicht erst installieren.
Afaik reicht das abstellen und deinstallieren nicht immer um den Schrott wieder loszuwerden.

DarkmanGER
2007-03-10, 19:17:03
Das Problem hatte ich auch mal.
Stecke mal den RJ45 Stecker mal um, in den anderen Lan Anschluss.
Danch war bei mir wieder alles in Ordnung.


Gruß

Darkman

TigerAge
2007-03-11, 12:04:43
Das Problem hatte ich auch mal.
Stecke mal den RJ45 Stecker mal um, in den anderen Lan Anschluss.
Danch war bei mir wieder alles in Ordnung.


Gruß

Darkman
Der zweite LAN-Anschluß wird ja auch durch einen Marvell-Chip realisiert. Aber das Problem der zerstückelten Downloads und Bilder ist ein bekanntes Problem der Nf4-internen Firewall. Die Aktivierung lässt sich nur durch Nichtinstallieren der Network Managment Suite verhindern.

Grüße