PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Adobe Illustrator CS2 Problem


ed1k
2007-03-10, 16:33:01
Hoi,

hab hier die Tryout Adobe Illustrator CS2 und ein Problem. Habe mir ein Plugin dafür geladen und den Pfad für die Plugins in der Software in C:/Programme/Adobe/Illustrator/Plugins/ geändert.
So, wenn ihc jetz Illustrator starte kann er die Plugins "Zeichenstiftwerkzeug und Pathfinder nicht finden.
Diese befinden sich in C:\Programme\Adobe\Adobe Illustrator CS2\Support Files\Required!

Wenn ich jetz den Plugins ordner erstelle und dort diese Plugins ablege, fndet er diese trotzdem nicht:confused:
Kann man den Pfad zu den PLugins irgendwie wieder ändern ? über Registry o.ä. ? weil in die Software komm ich ja nicht mehr rein. Und Deinstallation hat auch nicht geholfen ( auch wenn ich "meine persönlichen settings löschen" anklicke.

Jetzt krieg ich das Programm nicht mehr zum Laufen :(

Wäre sehr dankbar wenn mir jmd. helfen könnte.

greetz
eD

ed1k
2007-03-10, 20:05:41
pushhhhhhhhhhh




the button

GBP
2007-03-11, 08:20:40
Hmmm, kann Dir nur berichten, dass der kostenlose adobe-Support echt gut ist!

ed1k
2007-03-15, 18:17:28
http://img442.imageshack.us/img442/3626/adobemd1.gif

kann mir keiner helfen :(

@GBP

Den Adobe-Support kann ich nicht in Anspruch nehmen, weil ich nur die Probe-Version habe und diese entsprechend nicht registriert ist.