PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler bei TDU


Axe Homeless
2007-03-10, 16:33:57
Hey Leute

ich hab neuerdings immer seltsame Graffikfehler, es laggt tierisch, und stürz sofort ab.
es ging ne zeitlang gut, und jetzt auf einmal
temps sind alle im grünen bereich, grafiktreiber ist aktuell (7800gt EVGA), nich übertaktet, keine ahnung was losis

ich war bei PC Games sneak peek für das spiel in fürth und hatte dort fast die gleichen fehler.
bitte helft mir

Major J
2007-03-10, 17:31:20
Habe ich immer mit meiner 7600 GT und zwar dann wenn Hintergrund irgendwelche Windowsfenster offen sind. Schließe mal alle laufenden Browser und Messanger, dann sollte es gehen. (Einfach mit ALT + TAB rausgehen aus dem Spiel, wenn die Fehler auftreten und offene Fenster schließen)