PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich ne Triplex GF4 Ti4200 her??


Stonecold
2002-10-07, 11:28:02
Ich finde die nur bei mips-computer ibts die denn noch woanders??? Oder welche GF4 Ti4200 hat noch 3,3ns rams drauf??

MfG
Stonecold

DeMarco
2002-10-10, 18:19:27
Hi,
ich hab´ die Triplex Karten bis jetzt auch nur bei Mips-Computer gefunden. Scheint so, als ob die wirklich nur *deutschland-exklusiv* dort zu haben sind.
Ich bin am Überlegen, mir so ein Teil zu bestellen (da ich keinen Bock mehr habe, auf die Albatron 4200P Turbo zu warten:()...hat jemand schon Erfahrungen mit der 64 oder 128 Megs Karte? Oder mit Mips-Computer im Allgemeinen?
Testberichte wären auch nicht schlecht, vor allem interessieren mich die OC Eigenschaften dieses Silberlings :D

Thanks

Unregistered
2002-10-11, 11:09:35
Hab ein Model mit 128 MB und 3,3 ns, die geht bis 320/670 ohne Probleme und das für 204€.
mfG

Skua
2002-10-13, 20:15:34
Originally posted by DeMarco
Hi,
ich hab´ die Triplex Karten bis jetzt auch nur bei Mips-Computer gefunden. Scheint so, als ob die wirklich nur *deutschland-exklusiv* dort zu haben sind.


deswegen wird da wohl auch bei der produkt-beschreibung das hier stehen:

"Anmerkungen:
Diese wohl einzigartige Grafikkarte wird z.Zt. exklusiv von uns in Deutschland vetrieben !!!
Lt. Hersteller bringt das silberne PCB ein bis ca. 15% besseres Kühlverhalten und nebenbei schauts auch noch gut aus ;-))"


...

DeMarco
2002-10-14, 01:40:13
Originally posted by Skua


deswegen wird da wohl auch bei der produkt-beschreibung das hier stehen:

"Anmerkungen:
Diese wohl einzigartige Grafikkarte wird z.Zt. exklusiv von uns in Deutschland vetrieben !!!
Lt. Hersteller bringt das silberne PCB ein bis ca. 15% besseres Kühlverhalten und nebenbei schauts auch noch gut aus ;-))"


...
Genau meine Rede:
deswegen scheint es so, als ob die wirklich nur *deutschland-exklusiv* dort zu haben sind.

*seufz* Nix für Ungut, aber manche Posts könnte man sich doch echt sparen, nicht wahr Skua? ;D