PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka-Bios für Pixelview Geforce 2 Ti ??


NRWler
2002-10-07, 11:41:22
hi@all!!
ein freund von mir hat bei ebay eine "Pixelview Geforce 2 Ti" gekauft. er möchte das graka-bios flashen, weil die karte unter windows pixelfehler erzeugt (bei 2d-/3d-games komischerweise nicht). er hat auch schon 2 mal windows neuinstalliert, aber das hilft nichts. woher bekommt er also ein neues bios für seine karte?? und wie flasht man das (hab's selber nämlich auch noch nie gemacht)??
THX schon im voraus.

gruß,
nrwler

Unreal Soldier
2002-10-07, 12:21:01
sieh sig unter link:
"Oc-Anleitung mit NV-editor" findest du alle Links für bios

MfG
Unreal Soldier

NRWler
2002-10-07, 14:46:18
THX. hast mir sehr geholfen.

gruß,
nrwler

Unreal Soldier
2002-10-07, 16:09:18
Gern geschehen. Wozu ist das Forum da.

*freu

MfG
Unreal Soldier