PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Tarantula - Probleme


hadez16
2007-03-10, 20:30:32
Hallo Leute,

ich hab mir eben im MediaMarkt die Razer-Tarantula gekauft.
Hab im Netz die neusten Treiber runtergeladen und installiert.

Jetzt kotzt mich folgendes derbe an:

Links funktioniert die "Home-Taste" nicht d.h. es öffnet sich weder der Internet-Explorer, noch erscheint die Startseite wenn ich schon im IE drinne bin.

Dann funktioniert die Lautstärke-Regelung sowie die Stummschalt-Taste auf der Rechten seite nicht. Bin ich zu blöd dafür?

Ich dachte ich kann damit wie bei meiner alten Tastatur die Lautstärke von Windows regeln und eben auch Stumm schalten.

Mit ganz oben der Media-Taste kann ich eben den MediaPlayer, Realplayer oder WinAmp starten, das funktioniert auch wunderbar. Aber mit Lautstärke regeln oder Stumm schalten is nix zu wollen!

Ich brauch die Funktionen aber unbedingt.

Hat jeman die Tastatur und kann mir helfen vielleicht?

Vielen dank

hadez