PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zur Erstellung Steuererklärung für Vereine


skicu
2007-03-10, 20:46:31
Hallo zusammen,

unter euch sind doch sicher einige, die ihre Steuererklärung mit dem PC erstellen?
Programme für die Lohnsteuererklärung findet man ja wie Sand am Meer - aber angeblich können einige davon auch Steuererklärungen für Vereine erstellen, habe ich gehört. (Körperschaftssteuer, Gewerbesteuer, Umsatzsteuer)

Hat jemand zufällig so eine Funktion in seinem Programm entdeckt, bzw. kann mir sagen, welches Programm das kann?

Ist nichts sonderlich komplexes, nur für einen kleinen Verein. Aber mit der Hand durch die Formulare zu gehen, ist mir etwas zu mühselig. :frown:

mfg, ski

(del)
2007-03-11, 14:30:09
Also mit t@x 2007 standard ist sowas zumindest nicht möglich. Laut Website ist es aber mit der Business Version möglich.

http://666kb.com/i/amj7ly1zbuxp6yei6.png